Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Esoxprofi
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    37075
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anglerkollegen im Bereich Göttingen, Northeim gesucht

    Suche Anglerkollegen im Bereich Göttigen,Northeim, (37075) usw. Zielfisch Hecht,Zander,Forelle.. Gewässer kann ich Northeim teich Nr.9 empfehlen, habe dort viele gute Erfahrungen sammeln können und dicke Fänge. (16.10.2011: 11 Kilo und 100cm Hecht) Bei Interesse meldet euch Jungs

    Gruß Fiskekorte
    Mit der Multi spinnen? ABER natürlich

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    37213
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    antwort

    Hast du den hecht auf köderfisch gefangen oder mot kunstködern. Ich angle auch gerne auf hecht aber meißt nur mit köderfisch. Blinkern ist nicht so mein fall....

  3. #3
    Esoxprofi
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    37075
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich bin eher der Wobler und Twistertyp.. War ein schwarz/silberner 10 cm großer Wobler Hab ihn auf ungefähr 2 Meter Tiefe geführt kommst du aus Northeim? Mit Köderfisch dann Dropshot oder wie?
    Mit der Multi spinnen? ABER natürlich

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen