Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen

zax24

Petrijünger
Hallo zusammen !

Bin eher zufällig über diese Homepage gestolpert und irgendwie hängengeblieben, sehr informative Homepage und als i-Tüpeflchen noch ein riesen angebot von lustigen Spielen einfach Klasse weiter so ! :)

also ich komme von Österreich lebe im Dreiländereck am Bodensee. bin 25 Jahre und tjo angle eigentlich schon ne ganze weile, angefangen mit Forellenangeln im Rhein. Momentan angle ich fast ausschliesslich auf Raubfisch.

Hoffe doch man kann etwas lernen in diesem Forum :grins ... mfg Jörg
 
Hallöchen und willkommen im Forum, zax24,

schön von Dir zu hören. Na da haben sich ja gleich zwei österreichische Zocker gefunden. :grins

Weiterhin viel Spaß bei uns und nicht vergessen auch mal angeln zu gehen und uns 'ne Fangmeldung zu schicken. ;)

Schöne Grüße

Spezi
 
@anglespezi

klar mach ich... aber wenn ich die rekordfotos sehe wird das wohl etwas länger dauern mit den Bildern *gg*

@integra

:)
 
Zurück
Oben