Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge

PETA-Aktion: dabei wird mir schlecht!

http://www.peta.de/web/deinpapatoetettier.3122.html

mein Neffe war so lieb mich da drauf aufmerksam zu machen. über die Art und Weise möchte ich hier nun nich berichten.

was haltet ihr davon? ich für mein teil bin leicht angesäuert!

Jeder weiß, dass es verkehrt ist zu töten—aber manche Leute vergessen das, wenn die Opfer ein bisschen anders aussehen als wir selbst.
    Erkläre deinem Papa, dass Angeln Fische tötet und Fische leben möchten.

* Bis Papi gelernt hat, dass Töten nicht lustig ist, halte Hunde & Katzen besser von ihm fern.
    * Er hängt daran, wehrlose Tiere zu töten. Sie könnten also die nächsten sein!
    * Hol deinen Papa weg von der Angel!
    * Versteck die Angel oder besser noch, wirf sie weg!

Mein neffe hats wörtlich genommen.. peta 1 finn 0 -.-!

2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Ape für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Diese Themen haben wir schon durch gekaut.
    Was will man zu PETA gross sagen.......nichts.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

4. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Ich frag mich manchmal, ob die da selber wirklich dran glauben...

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 121 Danke für 31 Beiträge
    Naja, aber das die sich nun schon an die Kinder wenden finde ich schon sehr hart. ich hab das Plakat zuhaus liegen. mein Neffe hatte in der Schule eine "Umwelt-Woche" an der sich auch Peta beteiligt hat.. mit eben genau der aktion!

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ape für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Abgegebene Danke
    2.258
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Es hilft auch nichts, wenn dein Papa ihn wieder zurück ins Wasser wirft. Fische, die verletzt und wieder ins Wasser zurückgeworfen werden, schwimmen mit einer schrecklich blutenden Wunde davon und im Wasser gibt es keinen Fischdoktor, der sich um sie kümmert. Viele sterben dann!Das ist so lustig!!!Hier sieht man mal ganz klar das die Leute von Peta absolut null Ahnung haben.

10. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Ape Beitrag anzeigen
    Naja, aber das die sich nun schon an die Kinder wenden finde ich schon sehr hart. ich hab das Plakat zuhaus liegen. mein Neffe hatte in der Schule eine "Umwelt-Woche" an der sich auch Peta beteiligt hat.. mit eben genau der aktion!
    Der ist noch in der 1. Klasse, ne.........ab der 2. Klasse hört denen keiner mehr zu
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

Kranke Leute haben kranke Gedanken!

Jeder der einen Krieg führen möchte, versucht die am leichtesten beeinfussbaren Menschen auf seine Seite zu bekommen.

So schon oft genug geschehen in der Geschichte und wird auch immer wieder wieder geschehen.

Na ja, wenn man sonst keine Zuhörer findet, um sein Gedankengut weiter zu geben!

Gruß Stefan
    Geändert von Red Twister (18.10.2011 um 10:20 Uhr)

Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Dennoch muss man sagen das es eine absolute frechheit unseren kindern so ein mist eintrichtern zu wollen.
    zumal Sie damit auch das vertrauen zu den eltern kaputt machen können,mit den aussagen "Papa tötet" oder ähnlichen.
    was haben unsere Kinder heut zu Tage noch,was Sie der Natur und kreatur nahe bringt,und Sie gleichzeitig noch was lernen?es ist nunmal nicht viel.
    Grüße aus dem schönen Spandau

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an -_PuK_- für diesen nützlichen Beitrag:

Ape

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin !
    Seinerzeit habe ich schon einmal berichtet, daß ich genau wegen dieser PeTA-Aktion mit Frau Dr. Breinig (Leiterin PeTA Deutschland) eine Korrespondenz führte. Sie redete nur um den Brei herum, obwohl ich ihr vorwarf, den Familienfrieden zahlloser Anglerfamilien zu zerstören. Schließlich gab sie zu, daß die Aktion zwar hart sei, aber ohne solche Aktionen würde man ja nirgendwo auf PeTA hören. Für mich sprach eben dieser Satz Bände! Über eine Gruppe, die es nötig hat, das Vertrauen von Kindern in ihre Eltern rücksichtslos zu erschüttern, um ihre Ziele zu erreichen, braucht man doch kaum noch zu diskutieren. Man kann nur noch sagen: "Pfui" !!!
    Gruß
    Eberhard

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Ist das eigentlich mal in die (Print)Medien gekommen? Oder ist denen das zu heiß?
    Ich sehe das nun zum ersten Mal und muss ganz ehrlich sagen... der Flyer erinnert mich an Plakate, die man vor vielen Jahren in D mal gesehen hat (damals noch nicht BRD), dieser Stil ist doch unterste Schublade!

18. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von Ape Beitrag anzeigen
    Ich würde mal in der Schule bzw. beim zuständigen Ministerium nachfragen inwiefern es vertretbar ist solche Schriften in der Schule zu verbreiten? Und ob diese Aktion abgesegnet ist? Ich kanns mir nicht vorstellen!

20. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei eckhaard für den nützlichen Beitrag:

Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    fischen ist so alt wie die menschheit, und dient der nahrungsbeschaffung...egal ob ich den fisch fange oder die fischtrawler, der gewissenhafte angler hat auch seinen kodex, wie man mit dem fisch umgeht, was man von berufsfischern nicht unbedingt sagen kann, manche leute von PETA leben in einer traumwelt, und dann diese kampagne :" dein papa toetet..." meine kinder angeln auch, und das "schlimme" daran ist, die lieben es, den selbst gefangenen fisch zu verspeissen, ansonsten bekommt die katz den fisch der gefangen worden ist, man kann auch schonend angeln, zb mit circlehooks oder mit fliegen
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

22. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Herzlichsten Glückwunsch PETA
    Ja ne, ist klar. Ohne Worte: " mir wird schlecht!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich mal in die (Print)Medien gekommen? Oder ist denen das zu heiß?
    Ich sehe das nun zum ersten Mal und muss ganz ehrlich sagen... der Flyer erinnert mich an Plakate, die man vor vielen Jahren in D mal gesehen hat (damals noch nicht BRD), dieser Stil ist doch unterste Schublade!

Ja so etwas gab es damals, da waren es nicht die Angler sondern Menschen die einfach in einem anderen Land/Kulturkreis lebten.

Ist ja mal voll unterste Schublade diese PETA Aktion.

Leider keine "P"einliche "E"inzel"T"äter "A"ktion

26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andree68 für diesen nützlichen Beitrag:

HTK

Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    garnicht ernstnehmen diesen verein.
    es ist nur eine frechheit das sowas in den schulen auf die kinder losgelassen wird...
    ich hätte beim schulamt mal theater gemacht.

28. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei pike 84 für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen