Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Gesperrt Avatar von perikles
    Beitrge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke fr 1.099 Beitrge

Ein Mnchner Legionr kehrt aus der Fremde zurck...

Servus,

Zurck aus Hamburg, schn wars. Ich liebe Hamburg und die Hamburger finde ich voll lssig. Ich als Mnchner komme in Hamburg und Berlin gut zurecht, mit einer chilligen Mnchner Art und mit einem Schmh, der nicht so Aalglatt ist.
    Ohne Diese Aalglatte oberflchlichen Art die mittlerweile viele bei uns haben, kann man auch in Hamburg als Fremder seine Gaudi haben.

Als erstes ging es gleich an die Alster..

ausser zwei Kderabrie ging nicht viel......
    ein paar Aufnahmen von der Alster

Ein Blick auf die Elbe

Der Michl

nachdem ich an der Alster Schneider geblieben bin, fragte ich einen waschechten Hamburger und Experten

:m

Fahrst du mit der 62er Fhre nach Finkenwerder, da gibts Butter bei den Fischen

Der Tip war goldrichtig!!!!!!!!!!!

Cool, da fahre ich aus meinen Hecht verseuchten Bayern zu den Zandern und fange wieder einen Hecht #q#q aber, Hauptsache nicht Schneider.
    Ein paar Abend Impressionen...

Hamburg finde ich wirklich super, auch der Gedanke mit den freien Gewssern, schade ist nur, das selbst bei diesen freien Gewsser Schwarzanglern anzutreffen sind. Ich konnte mich noch nett mit einer Hamburger Fischereiaufsicht unterhalten, wirklich sehr freundlich und hilfsbereit war er. Er erzhlte mir, dass selbst wo es nicht viel kostet, die Leute schwarzfischen mssen. Ich meinte dann nur, wrde ich in Bayern diese selbe Freiheit besitzen, Fischen gehen zu knnen, ohne jedesmal in einen Verein gehen zu mssen oder teure Tageskarten zu lhnen, wrde ich wirklich Gott dafr dankbar sein, aber anscheinend wissen die Leute ihre Freiheit nicht zu schtzen. Nun ja, Hamburg sieht mich irgendwann wieder^^
    Petri Heil aus Mnchen
    Gendert von perikles (17.10.2011 um 17:20 Uhr)

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Beitrge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke fr 916 Beitrge
    Servus!

Klasse Bericht!
    Petri Heil zum Hecht, aber wo sind denn die Zander?

Da musst du ja einfach mal wieder nach Hamburg!

Meine Lieblingsstelle war immer der Aluminiumhafen an der Elbe.
    Dort sind wir nur selten ohne Zander geblieben.
    Der Aluminiumhafen liegt an der Finkenwerder Strasse beim Aue-Hauptdeich.

Gru Stefan

3. Der folgende Petrijnger sagt danke an Red Twister fr diesen ntzlichen Beitrag:

Petrijnger Avatar von knutboerner
    Beitrge
    43
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 59 Danke fr 27 Beitrge
    Servus Markus,

schne Bilder. Naja, hauptsache nicht Schneider. Vielleicht gibts ja demnchst die bayerischen Zander...

Gru,

Knut

5. Der folgende Petrijnger sagt danke an knutboerner fr diesen ntzlichen Beitrag:

Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Beitrge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke fr 2.855 Beitrge
    Hallo Markus,
    klasse Bericht, klasse Fotos ! Petri Heil zu Deinem Hecht !
    Gru
    Eberhard

7. Der folgende Petrijnger sagt danke an Eberhard Schulte fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    @red twister: an dem tag waren an dieser stelle bestimmt 15 angler, viele waren schneider glaube ich, bis auf zwei drei leute, die genau das ausgebaggerte loch getroffen haben,
    ich selbst konnte ein paar fnge mitbekommen, 3 zander waren es und ein paar barsche, am abend hat mir ein einheimischer erzhlt, das es am schluss 11 zander waren, ob alle mitgenommen wurden weiss ich nicht, war ein berliner glaube ich mit seinem guiding, laut der aussage eines kollegen
    zum zanderbestand: die nette fischereiaufsicht hat meinen eindruck ber die rapfen besttigt, laut seiner aussage, gibt es in der kderfischsenke nur rapfenbrut, auch konnte ich letztes jahr wirklich 10.000sende kleine rapfen und raubende rapfen an dieser stelle sehen, der rapfen wird wahrscheinlich die nchsten jahre als dominierender raubfisch an der elbe zu finden sein, auch das sehr gute nahrungsaufkommen, macht es schwieriger dort zander zu fangen, laut der aussage einiger leute dort,
    als gast weiss ich natrlich nicht ob das wirklich so ist^^ alle angaben ohne gewhr

noch als anmerkung, an der stelle sollte man wirklich, mit einer 0,30-0,40er geflochten fischen, hatte bestimmt 6 kder verluste,

merci knut, den burschen rcken wir noch mit der vertikal angelei auf den pelz^^ bayrische zander sind noch heikler wie die "plattdeutschen" zander

merci eberhard
    Gendert von perikles (17.10.2011 um 11:28 Uhr)

9. Folgende 4 Petrijnger bedanken sich bei perikles fr den ntzlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Beitrge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke fr 1.038 Beitrge
    Servus Markus

Ein Mnchner in Hamburg das sowas gut geht Petri zu Deinem hecht

11. Folgende 2 Petrijnger bedanken sich bei oberesalzach fr den ntzlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijnger Avatar von Zanderoli
    Beitrge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke fr 393 Beitrge
    Moin Markus
    Schner Bericht aus meiner alten Heimat.Im Moment ist nicht viel los mit den Zandern,da kannst Du doch von Glck reden das Du nicht komplett als Schneider zurck gefahren bist.Dickes Petri!!!!
    Gru und Petri Heil aus Kiel Oli

13. Der folgende Petrijnger sagt danke an Zanderoli fr diesen ntzlichen Beitrag:

Zander Zacker Avatar von Zank Frander
    Beitrge
    143
    Abgegebene Danke
    710
    Erhielt 608 Danke fr 103 Beitrge

Tudo bem

Ha, Daumen hoch und kleiner Finger raus. Ja, ja, Brasilien..... Passiert mir auch immer...

Schner Bericht, tudo bem.

Gre,

Zank

15. Der folgende Petrijnger sagt danke an Zank Frander fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    merci zank, ja mei brasilien bekommt man so schnell nicht mehr raus, vorallem als bayer und mnchner nicht^^

@zanderoli, dann kann ich den schnippel hecht als erfolg verbuchen? mir hat einer gesagt, das auf 10 gefangenen zandern 1 hecht kommt, ok, jetzt mssen ja 10 zander kommen^^

Neuer Petrijnger
    Beitrge
    2
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke fr 2 Beitrge
    Sehen alle HH Fischer so aus , wenn sie Schneider geworden sind ?
    Daher bekommt der Spruch " Man rgert sich als Schneider Braun und Schwarz " wenn man nichts gefangen hat.

18. Der folgende Petrijnger sagt danke an Kombi fr diesen ntzlichen Beitrag:

Beitrge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    @obersalzbach, jetzt ohne witz, ich finde das viele hamburger von ihrer art eher mnchnerisch sind, als viele leute die hier leben und sich mnchner schnimpfen^^

@kombi: ich verstehe^^ das foto konnten die leute bis jetzt nicht sehen, war ja unter privat album, deswegen konnten es nur freunde sehen^^ wenigstens hast du den schwarzen humor dahinter super verstanden^^

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen