Mitgliedervorstellungen -  Wieder ´N Neuer!!!

Bad Boy

Profi-Petrijünger
Aloa!!!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da sich das ganze gut gelesen hat, dachte ich: Trägst´e dich mal ein, schaden kann´s ja nicht!!!
Bin schon etliche Jahre zum Fischen unterwegs und weiß somit wo der Frosch die Locken hat!!!
Kontakte / Fragen / Kritik und Anregungen gegenüber bin ich jederzeit offen!!!
Beruflich war ich als Kraftfahrer unterwegs! Konzentriere mich nu´ aber wieder Verstärkt auf die Musik!
Dat Alter iss deffinitiv noch im grünen Bereich!

So Long!
 
Hallöchen und willkommen Bad Boy,

schön dass Du Dich hier vorgestellt hast. :) Kurze Frage, wo hat der Frosch denn Locken? :grins

Schöne Grüße

Spezi
 
Ahoi!!!

Sorry! Erst Heute!
War mal wieder länger Musiktechnisch unterwegs!!!

Jow!: Die Locken sitzen immer da, wo ne´ Glatze zu Jucken anfängt!!!

Bis Denn!


Angelspezi schrieb:
Hallöchen und willkommen Bad Boy,

schön dass Du Dich hier vorgestellt hast. :) Kurze Frage, wo hat der Frosch denn Locken? :grins

Schöne Grüße

Spezi
 
Willkommen im Forum.....

Bad Boy schrieb:
Aloa!!!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und da sich das ganze gut gelesen hat, dachte ich: Trägst´e dich mal ein, schaden kann´s ja nicht!!!
Bin schon etliche Jahre zum Fischen unterwegs und weiß somit wo der Frosch die Locken hat!!!
Kontakte / Fragen / Kritik und Anregungen gegenüber bin ich jederzeit offen!!!
Beruflich war ich als Kraftfahrer unterwegs! Konzentriere mich nu´ aber wieder Verstärkt auf die Musik!
Dat Alter iss deffinitiv noch im grünen Bereich!

So Long!


Hallo Bad Boy,(kurioser Name)

sei uns gegrüßt u. willkommen in unserer Mitte...
 
Bist ja schon über ein Jahr dabei wie ich sehe! Viel Informationen und neue Einsichten wünsche ich dir hier! Denke auch das du als alter Hase das eine oder andere zum Besten geben kannst und wirst! :klatsch
 
Moin Zusammen!!!

Hey Achim!: Kurios ist Positiv!!!
Und der Name mit Bedacht gewählt!
Hi Zander!: Thank´s For Message!!!
Aloa Sprotte!: Klingt Gequält! Aber der Wille iss´ Entscheidend und somit Thank´s!!!
 
Zurück
Oben