Rollen -  Günstige Freilaufrolle für Gelegenheitsangler ?

rstumm

Petrijünger
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Freilaufrolle für gelegentliche Ansitze auf Karpfen, etc.
Allzu viel wollte ich nicht ausgeben, da ich leider nur sehr selten dazu komme einen ausgedehnten Ansitz auf Karpfen zu machen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rollen und kann zu diesen etwas sagen?

Zebco Cool Viper S 350

YARIS SPORTS TREND Freewheeler Longcast

DAM Quick HPN 650 FS

Oder gibt es andere günstige und gute Alternativen?

Preislich würde ich mich gerne in einem Rahmen von nicht mehr als 50 Euro pro Rolle bewegen.

VG
René
 
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Freilaufrolle für gelegentliche Ansitze auf Karpfen, etc.
Allzu viel wollte ich nicht ausgeben, da ich leider nur sehr selten dazu komme einen ausgedehnten Ansitz auf Karpfen zu machen.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Rollen und kann zu diesen etwas sagen?

Zebco Cool Viper S 350

YARIS SPORTS TREND Freewheeler Longcast

DAM Quick HPN 650 FS

Oder gibt es andere günstige und gute Alternativen?

Preislich würde ich mich gerne in einem Rahmen von nicht mehr als 50 Euro pro Rolle bewegen.

VG
René

Hi,...

Die Okuma Powerliner Baitfeeder soll eine sehr gute Rolle im gübstigen Preissegment sein. Fische sie zwar selber nicht, aber hier im Forum wird sie immer wieder empfohlen und für gut empfunden!

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Okuma-Powerliner-Baitfeeder_2064.html?refID=1

mfg alex....
 
Die Spro sehen nicht schlecht aus, aber ich glaub der Verkäufer hat sich mit der Schnurfassung vertan, oder?

Er schreibt was von 220m/0,50er , ein anderer schreibt was von 220m/0,35er. Die Angabe mit der 0,35er stimmt eher, oder?
 
Zurück
Oben