Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    41836
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Günstige Freilaufrolle für Gelegenheitsangler ?

    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Freilaufrolle für gelegentliche Ansitze auf Karpfen, etc.
    Allzu viel wollte ich nicht ausgeben, da ich leider nur sehr selten dazu komme einen ausgedehnten Ansitz auf Karpfen zu machen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rollen und kann zu diesen etwas sagen?

    Zebco Cool Viper S 350

    YARIS SPORTS TREND Freewheeler Longcast

    DAM Quick HPN 650 FS

    Oder gibt es andere günstige und gute Alternativen?

    Preislich würde ich mich gerne in einem Rahmen von nicht mehr als 50 Euro pro Rolle bewegen.

    VG
    René

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von rstumm Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer günstigen Freilaufrolle für gelegentliche Ansitze auf Karpfen, etc.
    Allzu viel wollte ich nicht ausgeben, da ich leider nur sehr selten dazu komme einen ausgedehnten Ansitz auf Karpfen zu machen.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Rollen und kann zu diesen etwas sagen?

    Zebco Cool Viper S 350

    YARIS SPORTS TREND Freewheeler Longcast

    DAM Quick HPN 650 FS

    Oder gibt es andere günstige und gute Alternativen?

    Preislich würde ich mich gerne in einem Rahmen von nicht mehr als 50 Euro pro Rolle bewegen.

    VG
    René
    Hi,...

    Die Okuma Powerliner Baitfeeder soll eine sehr gute Rolle im gübstigen Preissegment sein. Fische sie zwar selber nicht, aber hier im Forum wird sie immer wieder empfohlen und für gut empfunden!

    http://www.mur-tackle-shop.de/de/Oku...4.html?refID=1

    mfg alex....

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    komm auch nur selten ans wasser und habs finanziel nicht so dick.
    hab mir nen doppelpack
    SPRO Royalty LCS 350

    gegönnt.gibts zur zeit bei ebay für 45€ inklusive porto und verpackung
    http://www.ebay.de/itm/Sonderangebot...item336c0769f8

    für meine ansprüche vollkommen ok

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    41836
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Die Spro sehen nicht schlecht aus, aber ich glaub der Verkäufer hat sich mit der Schnurfassung vertan, oder?

    Er schreibt was von 220m/0,50er , ein anderer schreibt was von 220m/0,35er. Die Angabe mit der 0,35er stimmt eher, oder?

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    0,35 ist richtig
    hab für beide ne 500m spule 0,35er gebraucht,passte genau

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.09.2011
    Ort
    41836
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Kennst zufällig wer die Rolle Ultimate Free Culture System 5000? Was ist von der zu halten?

  8. #7
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Hi,
    ich hab die. Ich find die echt gut
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    07387
    Alter
    41
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 87 Danke für 17 Beiträge
    Hallo ich kann dir die
    Mivardi Omega empfehlen schau mal hier:

    http://www.angelhuette.de/shop/produ...laufrolle.html

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    18246
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Zebco Cool Viper S 350 geht schnell in schrott ich habe sie und war so doof und habe 60 euro schnur raufgemacht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen