Kunstköder -  Wo den CoraZ Tail dancer kaufen?

conger77

...Allrounder...
Hi,
ich habe den CoraZ Tail dancer gestern geschenkt bekommen,
mein Fachhändler führt ihn auch im Sortiment,
aber da ich keinen Führerschein hab und meine Mom so schnell nicht zu meinem Fachhändler
kommt würde ich mir den CoraZ Tail dancer in 20cm nocheinmal irgendwo bestellen,
aber wo?
google hab ich leider nichts gefunden!
hier mal ein Bild:
wie gesagt ich hab ihn in 20cm und war heute das erste mal mit ihm los, Hammerköder!!!
gleich beim 3.Wurf ein 65er Hecht und ein paar würfe später schon wieder einer!
sooo, hier aber jetz die bilder
picture.php
und
picture.php

danke schonmal
P.s.
mein Fachhändler verlangt 8,99€ gehts noch billiger???
 
Hi,
ich habe den CoraZ Tail dancer gestern geschenkt bekommen,
mein Fachhändler führt ihn auch im Sortiment,
aber da ich keinen Führerschein hab und meine Mom so schnell nicht zu meinem Fachhändler
kommt würde ich mir den CoraZ Tail dancer in 20cm nocheinmal irgendwo bestellen,
aber wo?
google hab ich leider nichts gefunden!
hier mal ein Bild:
wie gesagt ich hab ihn in 20cm und war heute das erste mal mit ihm los, Hammerköder!!!
gleich beim 3.Wurf ein 65er Hecht und ein paar würfe später schon wieder einer!
sooo, hier aber jetz die bilder
picture.php
und
picture.php

danke schonmal
P.s.
mein Fachhändler verlangt 8,99€ gehts noch billiger???

Der Köder ist wirklich Hammer.
Ich habe ihn auch in Firetiger und in deinem Design.!
Gefangen habe ich mit dem auch schon aber eigentlich bis jetzt noch Nix großes...alle Hechte bis ca. 70cm was aber natürlich nicht am Köder liegt :)
Ich habe ihn auch von meinem Fachhändler und da kostet er 11,49,- also auch kein Sonderlich teurer Köder.
Was ich mir allerdings wünschen würde wäre noch ein weitere Haken in der Mitte da vor allem kleinere Hechte (um die 50cm) tlw. nicht hängen wenn sie von untern mittig auf den Köder schießen...

MfG Siermann
 
Der Köder ist wirklich Hammer.
Ich habe ihn auch in Firetiger und in deinem Design.!
Gefangen habe ich mit dem auch schon aber eigentlich bis jetzt noch Nix großes...alle Hechte bis ca. 70cm was aber natürlich nicht am Köder liegt :)
Ich habe ihn auch von meinem Fachhändler und da kostet er 11,49,- also auch kein Sonderlich teurer Köder.
Was ich mir allerdings wünschen würde wäre noch ein weitere Haken in der Mitte da vor allem kleinere Hechte (um die 50cm) tlw. nicht hängen wenn sie von untern mittig auf den Köder schießen...

MfG Siermann
genau das Problem hatte ich heute auch,
ich hab ihn gerade"restauriert" der war dermassen von den kleinen in der mitte zerbissen
ohne worte....
ist der in 16cm auch zu empfehlen?
 
Dazu kann ich dir leider nix sagen habe ihn auch nur in 20cm und benutze ihn eigentlich auch nur zum schleppen.
Aber wieso soll er in 16cm bzw. 12cm nicht gut sein :)

MfG Siermann
 
Dazu kann ich dir leider nix sagen habe ihn auch nur in 20cm und benutze ihn eigentlich auch nur zum schleppen.
Aber wieso soll er in 16cm bzw. 12cm nicht gut sein :)

MfG Siermann
sorry für den doppelpost,
ich glaub dass ich dann in meinem Hausgewässer pro angeltag tausende baby hechte fange, denn wenn ich mit gufis, anderen wobblern köfi usw unter 15cm fische bekomm ich sua viele baby hecht bisse
ich woll aber die grossen
 
Wieso willste nicht den 12er auch mal probieren.?
Schaden kann es doch nicht :(

----------------------------------------
O.K habe die Antwort gelesen :)

MfG Siermann
 
Wieso willste nicht den 12er auch mal probieren.?
Schaden kann es doch nicht :(

----------------------------------------
O.K habe die Antwort gelesen :)

MfG Siermann
weil ich wie oben geschrieben immer so kleine damit fang und auch soo viele kleine, da machts dann irgendwie auch langsam keinen spass mehr weisst?!
ich hab ihn auch in6cm für Forelle, fang da jedes jahr mind. 3-4 stpck drauf die köder sind einfach der Hammer
 
@conger77 :ich habe eben im Cormoran katalog 2011 nach gesehen. Es scheint ,daß der Tail Dancer nicht mehr im Programm ist.Das könnte der Grund sein, daß er so schwer zu bekommen ist.
 
und ähnliche modelle?
(Rapala ist mir zu teuer es sei denn man kriegt ihn unter 10 TEuros)
aber sonst, gibts da noch ähnliche modelle?
 
Naja schau dir mal den Thread (Welche Wobbler kaufen...oder so ähnlich heißt der) da hab ich eine "kleine" Auswahl mal hingesetzt da kannste ja mal schauen findeste bestimmt etwas u.A von Salmo :)

MfG
Siermann
 
Vllt. was für dich

Also ich kann dir nur die beiden hier in deiner Größenvorstellung ans Herz legen:

http://www.fishingtackle24.de/produ...ASUPERSHADRAP14cm45g&cName=Wobbler-Schwimmend

http://www.fishingtackle24.de/product_info.php?pName=RAPALAHUSKYJERK14cm18g&cName=Wobbler-Schwebend

Wenns auch aus Gummi sein darf dan vllt. noch den hier den Schleppt mein Dad sehr erfolgreich und auch geworfen ist ihm schon der ein oder andere Hecht zu nahe gekommen...
http://www.fishingtackle24.de/produ...cm10cm14cm15cm&cName=GummifischeJigs-montiert


MfG
Siermann
 
Da hat Cormoran ja wieder gut kopiert:hahaha:

Wie ist den das Laufverhalten im Vergleich zum Turrus Ukko?

Ansonsten Preislich sicher keine schlechte Alternative, wenn ihr eine Quelle für den 20cm gefunden habt würde ich mich über nen Link freuen
 
er ist einfach ein super genialer Köder wie ich finde, mit diesem verführerischen Lauf!!!
ich kann euch mal den Link von meinem Fachhändler geben, ich glaub der verschickt auch dinge,
mal sehen vielleicht bestell ich auch da,
mal sehen,
http://meeresprogramm.com/
 
Zurück
Oben