Biete -  Vanille-Boilies 15mm-25mm

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
An alle Karpfenangler:
Ich habe noch etliche Kilo Vanille-Boilies zu verkaufen.
Mengenmäßig schreibt mich an ich hab mehr als genug, allerdings komm ich dieses Jahr nicht mehr groß zum Karpfenangeln da ich mich mehr auf Zander nun konzentrieren will (was auch daran liegt das ich kaum Zeit habe noch eine Futterstelle mit den Boilies zu präperieren).

Bei den Boilies handelt es sich um 15-25mm Kugeln gemischt (von Hand gerollt). Die Boilies lösen sich innerhalb von ca. 48h im Wasser komplett auf ( so die Tests im Aquarium...mithilfe der Kleinfische). Habe schon sehr viele Karpfen bis 25PfD. auf meine Boilies gefangen :) Es sind sinkende und aber auch Pop-Up"s abzugeben. Abgabe am liebsten gefrostet...nach dem Eintreffen bei euch könnt ihr Sie ja auch Einsalzen.

Kurz: Biete Vanille-Boilies (selbstgerollt) gemischt 15mm-25mm, sinkend sowie schwimmend.
Preis: 5,-/kg (+20Pop-Up"s) + Versand. (bei größeren Mengen ab 3kg auch verhandelbar)

Und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Bestellen :prost

Mit freundliche Grüßen
Siermann
 
lade mal bitte bilder hoch..;)

was willst du mit bildern von boilies...?
um was über die dinger zu erfahren musste mal ein kilochen bestellen und testen...

das ist halt immer sone sache mit selbstgedrehten murmeln... sind wahrscheinlich brauchbar, aber dass dir da fremde viel abnehmen glaub ich kaum. da fehlt das vertrauen :hops

naja viel erfolg noch...
 
Foto" lade ich euch heut Abend hoch :)
Allerdings im gefrorenen Zustand :)


MfG
Siermann
 
So habe für euch Bilder gemacht (P.S auf dem einen Bild das weiße ist Frost und kein Schimmel nicht das ihr euch wundert...)
Bei Interresse kann ich auch Bilder machen wie sie im Wasser aussehen nachdem sie ca. 10h gelegen haben dan werf ich sie morgen in eine Wasserschale (den im Aquarium werden sie gleich gefressen :leck )

MfG
Siermann
 

Anhänge

  • DSCI0549.JPG
    DSCI0549.JPG
    598,2 KB · Aufrufe: 122
  • DSCI0551.JPG
    DSCI0551.JPG
    715,2 KB · Aufrufe: 126
  • DSCI0552.JPG
    DSCI0552.JPG
    798 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben