Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    58640
    Alter
    22
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge

    Alle schönen Bilder von Stören

    Ich hatte mir gedacht diesen Thread hier zu erstellen weil der Stör ein sehr populärer Fisch geworden ist..!
    Ich würde mich freuen wenn ihr uns ein paar schöne Bilder zeigen könnt.
    mfg Dominik
    Es gibt kein schlechtes Angelwetter sondern nur schlechte Kleidung!

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Illexzokker für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na, dann mache ich mal den Anfang, mit diesem hier:



    Gefangen hatte ich ihn letztes Jahr im August.
    Gebissen hatte er beim Karpfenangeln.
    Köder war irgend ein Boilie gewesen.

    Die Größe lag irgendwo bei etwas über einem Meter.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen


  4. #3
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Also ich kann diese beiden hier hinzufügen.

    Gefangen habe ich beide im Alpetal und beide auf Räucherlachs.

    MfG

    Björn
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei spaceace82 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    58640
    Alter
    22
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge
    So ich habe jetzt schon mal 1 Bild hochgeladen die anderen wird mein Kollege Störfan noch hochladen!
    mfg Dominik
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt kein schlechtes Angelwetter sondern nur schlechte Kleidung!

  7. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Illexzokker für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Hi,
    Den Stör den ich zusammen mit Illexzokker halte, der hatte 160 cm. Dann hab ich hier noch ein paar Störe von mir. 2 kleine und 2 große, der eine 2,01m und der andere 1,71m. Hab zwar noch wesentlich mehr Pics von Großstören, sind aber leider alle nur als Fotodruck bei mir im Zimmer. Letztes mal, als ich mit Illexzokker los war, konnte er nocheinen schönen Stör von 155 cm fangen, leider wurden die Fotos wegen der starken Sonne nichts. Bei diesem Trip fing er übrigens auch den 160 cm Stör.
    Gruß Jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Störfan (13.10.2011 um 20:06 Uhr)

  9. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Störfan für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Hier ein Paar Bilder von meinen Stören dieses Jahr in den Längen zwischen 97cm und 121cm.
    Weitere Bilder von Stören bis 178cm habe ich zu Hause auf dem anderen Rechner...diese werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt online stellen.

    MfG
    Siermann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Siermann für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge

    Wo

    Schön wäre es auch enn Ihr noch dazu schreibt wo ihr eure Störe gefangen habt und wie die Teichwirtschaft heißt und ob sie zum gezielten Störfischen geeignet ist

    MfG
    Siermann

  13. #8
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Störfan geile Störe

    Das dritte Bild ist doch wo wir beide am Teich waren oder?
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Illexzokker
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    58640
    Alter
    22
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 122 Danke für 44 Beiträge
    @siermann:
    Hi wo Störfan und ich waren heisst Grafenmühle aber auch das Anglerparadies-Refflingsen besuchen wir ab und zu um die Störe zu überlisten!
    Besser geeignet ist Grafenmühle weil du dort ein super schönes Feeling hast und die Störe bis an die 2.25m und bis zu 100kg schwer reichen.
    Ich denke mal da ist mann gut aufgehoben um auf Großstör zu angeln!
    mfg Dominik
    Es gibt kein schlechtes Angelwetter sondern nur schlechte Kleidung!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Illexzokker für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    hab auch was im angebot
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei fishbig für den nützlichen Beitrag:


  19. #11
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Siermann!

    Also ich muss dich enttäuschen!
    Meinen Stör habe ich in einer Kiesgrube, in Bayern gefangen.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  20. #12
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Zitat Zitat von Barbenangler Beitrag anzeigen
    Störfan geile Störe

    Das dritte Bild ist doch wo wir beide am Teich waren oder?
    Danke. Jo stimmt das war der. Ich würd gern noch 2 große Posten, aber hab die nur als Fotodruck -.-

  21. #13
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo,


    Meine beiden größten dieses Jahr:


    92cm


    80cm

    Mehr war leider nicht drin. Dennoch sind das schöne Fische und der Drill des 92er war super!

    Hier noch ein älteres Bild, das mir gut gefällt:

    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei angelhoschi76 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen