Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neues aus SH!

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Dicker Mops
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    14167
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 44 Danke für 21 Beiträge

    Neues aus SH!

    Achtung, es gibt ab 05.10.2011 ein neues Landesfischereigesetz für SH! Da wird für Fischereischeininhaber aus anderen Bundesländern eine Fischereiabgabe Pflicht.
    Link: Fehmarn-Angler.net

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Dicker Mops für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    saratoga089
    Gastangler
    Was soll denn der blödsinn?
    Geht die Fischerreischeinabgabe nicht in einem gemeinsamen Pott?
    Ich habe diese Abgabe nämlich auf Lebendszeit in Bayern bezahlt und wurde nach dem Umzug ins Saarland nochmal abgezockt auf 5 Jahre.

    Ne Ne mit mir machen die das nicht und wenn, werde ich mit jedem erworbenen Fischereischein mit der dazugehörigen Abgabe endsprechend viele Ruten auslegen, mit vorherigem bezahlten Erlaubnissscheinen.
    Wolln wir mal gucken was dann so abgeht bei den Kontrollorganen.
    Ich habe dann ja nicht gesetzeswidrig gehandelt.

    gruss Thorsten

  4. #3
    Petrijünger Avatar von El Presidente
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    99706
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Da sagste nix mehr

    Geht es nur noch um das kohle machen und wo war der VDSF der doch als Naturschutzbund gehört und im Sinne "aller" Angler tätig werden sollte?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen