Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Lubina
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    48991
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angel für Conger (Meeraal) ?

    Hallo Leute,

    hab da mal 'ne Frage an alle, die sich auf Meeraal verstehen! Ich habe hier bei mir die Möglichkeit auf Meeraal zu angeln und brauch ein paar Tipps!

    Ich will von der Küste aus angeln und muss wissen, welche Angel dazu ausreicht? Schnur? Stahlvorfach? Köder etc.???

    Ich weiss, dass die Conger hier an der Küste bis zu 20 KG erreichen!


    Wer kann mir da helfen? Bin für jede Antwort dankbar!


    Petri Heil!


    Lubina

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von larslarslars
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    01920
    Beiträge
    141
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
    ich denke mal das dürfte vom land aus schwierig sein, da die sicher im drill jedes versteck nutzen. (wie beim aal)
    wenn dann solltest du deine ausrüstung extrem robust wählen und eine rolle mit einer schnellen schnurraufnahme um ihn schnell ran zu bekommen.
    Ps.: hab kein dunst vom meeresfischen, also nur meine logischen schlussfolgerungen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an larslarslars für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Küstenjäger Avatar von cux.team
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    27472
    Alter
    35
    Beiträge
    203
    Abgegebene Danke
    435
    Erhielt 211 Danke für 61 Beiträge
    Der Klügere gibt solange nach,bis er der Dumme ist!


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen