Suche -  Raufisch Combo

Rabauke175

Super-Profi-Petrijünger
Hallo, suche eine neue bzw gebrauchte Raubfisch Combo häuptsächlich zum angeln mit Gummifischen und oder größeren Wobblern. Ich Angel häuptsächlich an Seen selten an gr. Flüßen wie z.B. die Elbe. Die Rutenlänge sollte so minde. 2.40m- 3.0 m(höchstens denke ich^^) liegen, beim Wg bin ich mir noch vollkommen unsicher. Zielfische Hecht und Zander^^.Vielleicht verkauft ja der ein oder andere gerade was bzw auch hilfreiche Tipps z.B. empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Achja Rolle ( Stationär mit Frontbremse) gilt das selbe ansonsten kauf ich mir noch eine Red Arc aber vielleicht sollte ich auch mal was neues ausprobieren...
Also schon mal danke :prost
 
Rutenangebot

Ich hätte eine Nagelneue Stechrute für Dich.Angaben zur Rute:
Länge :2,70 m
WG :15-60 gr
2 Teilig
The Soultaker
Preis incl.Versand 50€
Bei intresse bitte bei mir melden.
 
Zurück
Oben