Gesundheit -  E-smoker

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Huhu ich wollt mal fragen ab es hier noch Leute gibt die elektrisch Rauchen?
ich bin seit Samstag e-smoker und ich find es klasse:klatsch
 
Ist es denn ein "richtiger" Ersatz für richtige Zigaretten ? Das heißt befriedigt die e-Zigarette wirklich meine "Sucht" ? Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber würde es vielleicht mal versuchen wollen.

Mfg Janeck
 
Ist es denn ein "richtiger" Ersatz für richtige Zigaretten ? Das heißt befriedigt die e-Zigarette wirklich meine "Sucht" ? Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber würde es vielleicht mal versuchen wollen.

Mfg Janeck


auf www.steamo.de
oder um noch nen anbieter zu nennen
www.e-zigi.de

gibts z.B probier e-zigaretten. da kann man dann "schnupper-dampfen"
wo bei ich persöhnlich die ego empfehlen kann. ob als Tank system oder als einfaches system.
der kleine akku hält ca. nen ganzen tag, sowie eine liquid-Flasche bei mir so um eine Woche hält.
 
gibt auch einige dampfer-foren wo man sich schlau lesen kann.

zu mir. ich bereue es nicht, mir so ein teil zu kaufen.
 
Ist es denn ein "richtiger" Ersatz für richtige Zigaretten ? Das heißt befriedigt die e-Zigarette wirklich meine "Sucht" ? Habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber würde es vielleicht mal versuchen wollen.

Mfg Janeck

ich kann nur sagen ja ja und nochmals ja ich habe Samstag angefangen und bis heut keine normale Kippe mehr geraucht. Du kannst ja das Nikotin von Stark bis leicht nehmen. Und damit gibst du ja dein Körper das Nikotin. Und deine Lunge wird es dir auch danken:klatsch
 
da gab es doch mal vor ein paar jahren diese lustige werbung, wo definitiv keiner vorher geraucht hat!

wie schaut es aus, davon weg zukommen?
und was machst du wenn der akku leer ist? nikotinpflaster?
 
da gab es doch mal vor ein paar jahren diese lustige werbung, wo definitiv keiner vorher geraucht hat!

wie schaut es aus, davon weg zukommen?
und was machst du wenn der akku leer ist? nikotinpflaster?

Ersatzakku und USB Ladegerät da kann ich das Teil auch beim Angeln im Auto laden :) ab ins Autoradio aber so nen Akku hält schon eine ganze weile

und ja wenn man das Nikotin langsam senken will mag und dann auf o
 
Zurück
Oben