Ruten -  Karpfenangel gesucht

Der mittelgroße Angler

Gelegenheitsangler
Hallo liebe Mitangler :D

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Karpfenangel (besser gesagt 3 Stück :D )


Ich möchte gerne ca 70-80 Gramm Selbsthakbleie verwenden und meine maximale Wurfweite wird ca 80 Meter betragen und die Karpfen sind bis zu 15 Kilogramm vertreten (wenn auch seltener ).

Ich höre immer viel Gutes von Anaconda, Chub und Fox aber kenne mich da nicht wirklich aus ^^"

Achso der Preis ist erstmal nicht festgelegt aber wäre toll wenn sie nicht teurer als 80 € wäre. 100 € wäre dann schon die Schmerzgrenze erreicht, da ich noch Schüler bin und der Ferienjob nicht so viel einbringt :wein

Für jegliche Tipps bin ich euch sehr dankbar!
Petri, Marc
 
Hallo liebe Mitangler :D

Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Karpfenangel (besser gesagt 3 Stück :D )


Ich möchte gerne ca 70-80 Gramm Selbsthakbleie verwenden und meine maximale Wurfweite wird ca 80 Meter betragen und die Karpfen sind bis zu 15 Kilogramm vertreten (wenn auch seltener ).

Ich höre immer viel Gutes von Anaconda, Chub und Fox aber kenne mich da nicht wirklich aus ^^"

Achso der Preis ist erstmal nicht festgelegt aber wäre toll wenn sie nicht teurer als 80 € wäre. 100 € wäre dann schon die Schmerzgrenze erreicht, da ich noch Schüler bin und der Ferienjob nicht so viel einbringt :wein

Für jegliche Tipps bin ich euch sehr dankbar!
Petri, Marc

Hi,
80€ pro Rute oder?
Macht dann 240€ für drei Ruten.
Aber...Ich find 3 Ruten übertrieben. 2 tuns auch oder nicht?
Ich würd mir dann lieber zwei kaufen aber dafür dann bessere oder du kaufst dir zwei in der Preisliga und kaufst dir teure Rollen,Pieper oder so . ;)
Hast du denn Rollen, Rod Pod, Pieper usw?

Achja nochmal zum eigentlichen Thema. :D

Fox Warrior ES ist eigentlich ganz gut.
Gibts bei Wilkerling für 70€.
 
In der Preisklasse und der Weite würde ich nicht die DAM Mad nehmen, fand sie etwas zu wabblig!