Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge

    Kollegen für den Rhein bei Ludwigshafen gesucht

    So, nun bin ich endlich angekommen. Heute wird noch der rest meiner Wohnung gemalert, endlich die kartons auspacken und dann kann es auch schon losgehen mitm angeln.

    Da ich absolut garkeine Idee habe wie und wo man im Rhein angelt (hab vorher an der Oder geangelt, fliesst auch sehr schnell, aber man hat halt Buhnen ). Wollt ich erstmal schauen ob sich vielleicht ein Ortsansäßiger (Zander / Waller) Angler bereit erklärt mich mal mit zu nehmen, sodass ich mal einen eindruck davon bekommen kann wie man am Rhein angelt.

    Wenn also nächstes WE mal der ein oder andere in LU an den Rhein will, bite mir mal kurz ne PM schicken. Diese Woche würde es auch noch innerhalb der Woche gehen, ab 18 Uhr ca hätte ich immer zeit.


    MfG
    Micha
    Geändert von Sacid (11.10.2011 um 10:18 Uhr)
    Ich release jeden abgeschlagenen Fisch. Ich nehme Lebende Grundeln zum Jiggen, Edelkrebse fürs Texas Rig und lebende Baby-Hechte zum Jerken auf Großhechte.

    PeTA, komm mit mir angeln

    PS: Auf Wels mit Leber? Nah, da kommen Chihuahuas an den Haken!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen