Zubehör -  Mehr Fänge beim spinnen durch "line dancer"?

aspiusaspius

Wobbler-Sammler
Hallo Leute,
habe beim stöbern im Netz die Seite eines amerikanischen Unternehmens gefunden , welches ein Zubehör zum Spinnfischen verkauft.Es handelt sich um eine Art Clip mit einem Haken das zwischen Rolle und Leitring angebracht wird und dazu dient den Kunstköder ruckartig einzukurbeln und ihm so mehr Leben einzuhauchen.Das Ganze nennt sich Line Dancer.Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen oder zumindest eine Meinung dazu?Würde mich freuen von euch zu hören.Ach ja die Seite:www.mylinedancer.com
 
Hatten wir das nicht schon mal? Ich denke, mich an einen ähnlichen Thread erinnern zu können!

@rapfenfan: lass lieber die hände davon!
 
Wenn es dich interessiert schau bei Youtube nach dem ding und du wirst recht schnell auf ne bauanleitung stoßen; basteln und testen und zum schluss kannst hier gleich noch deine erfahrungen reinsetzen...
 
Das Handgelenk ist gerade das Problem.Nach einiger Zeit am Wasser ermüdet die Hand besonders bei Ködern ,die viel Widerstand bieten.Ich Glaube ich werde es mal Testen und euch dann berichten.Danke für eure Meinung . Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Teil schon mal in Gebrauch hatte.
 
Zurück
Oben