Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge

    Mehr Fänge beim spinnen durch "line dancer"?

    Hallo Leute,
    habe beim stöbern im Netz die Seite eines amerikanischen Unternehmens gefunden , welches ein Zubehör zum Spinnfischen verkauft.Es handelt sich um eine Art Clip mit einem Haken das zwischen Rolle und Leitring angebracht wird und dazu dient den Kunstköder ruckartig einzukurbeln und ihm so mehr Leben einzuhauchen.Das Ganze nennt sich Line Dancer.Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen oder zumindest eine Meinung dazu?Würde mich freuen von euch zu hören.Ach ja die Seite:www.mylinedancer.com

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich denke, mich an einen ähnlichen Thread erinnern zu können!

    @rapfenfan: lass lieber die hände davon!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    18246
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    probieren geht ueber Stundieren kauf es. Es is ja net so teuer teste es einfach

  4. #4
    Angler Avatar von mikesch
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    83301
    Alter
    59
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 152 Danke für 88 Beiträge
    Zitat Zitat von aspiusaspius Beitrag anzeigen
    ... und dazu dient den Kunstköder ruckartig einzukurbeln und ihm so mehr Leben einzuhauchen. ...
    Dazu braucht man doch kein Hilfsmittel.
    Für mich überflüssiger Tand.
    Fishing isn't a sport, it's a passion.

    Gruß
    Michael

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mikesch für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Steve1969
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    47798
    Beiträge
    500
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 510 Danke für 182 Beiträge
    genauso sinnig wie Flying Lure

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Wenn es dich interessiert schau bei Youtube nach dem ding und du wirst recht schnell auf ne bauanleitung stoßen; basteln und testen und zum schluss kannst hier gleich noch deine erfahrungen reinsetzen...

  8. #7
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Jeder normale Spinnfischer macht das ausm Handgelenk.

  9. #8
    Wobbler-Sammler Avatar von aspiusaspius
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    93
    Beiträge
    481
    Abgegebene Danke
    2.116
    Erhielt 2.318 Danke für 299 Beiträge
    Das Handgelenk ist gerade das Problem.Nach einiger Zeit am Wasser ermüdet die Hand besonders bei Ködern ,die viel Widerstand bieten.Ich Glaube ich werde es mal Testen und euch dann berichten.Danke für eure Meinung . Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Teil schon mal in Gebrauch hatte.

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ob man,das brauchtich weiss es nicht,da find ich http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=69359 interessanter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen