Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    29303
    Beiträge
    23
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Köder und Anfutter für Forelle

    Hey Leute,
    ich will morgen zum Forellenangeln fahren aber da ich letztes mal nicht so gut gefangen habe ( Maden,kleine Köderfische) wollte ich mal fragen auf welchen Köder ihr denn meistens gut fangt ? Teich ist ca. 100x500 m und wenn ihr mir noch Anfutterrezepte mit denen ihr schon gute erfahrungen gemacht habt geben könntet wäre das auch echt nett.

    Mfg ?Rick!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    wenns erlaubt ist an diesem Gewässer, dann Forellie Perlets würd ich vorschlagen. und im kaltem Herbst nun ne Bienenmade an ner Pose langsam durchs Wasser schleppen oder den bekannten Powerbaitteig :-)
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    och und als Tipp für den See, Immer ma schaun wo der Wind hinbläst, da iss meist die hungrigere Abteilung im Herbst, im Sommer eher an den Einläufen.
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an trizzy für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen