Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Lubina
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    48991
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Penn Overseas 423

    Hallo Leute,

    ich habe hier die Möglichkeit eine neue Penn Overseas Surfcasting 423 für kleines Geld zu bekommen! Die Rute hat allerdings Lackaplatzungen am Blank und das ist der Grund für den Preis!

    Hat einer einen Tipp, was man da machen kann, damit es nicht schlimmer wird? Sollte ich vorsichtshalber die Finger von der Rute lassen? Wie gasagt, sie ist neu und ungefischt!

    Schaut euch mal die Bilder an und meldet euch! Bin für jeden Tipp dankbar!

    MfG

    Lubina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Das erste Bild sieht für mich so aus als wäre sie irgendwo gegen geschlagen worden, oder sie hat gelegen und etwas ist drauf gefallen.
    So wie sie aussieht würde ich sie nicht kaufen denn du weißt nicht ob der Kohlefaserblank auch was abbekommen hat und das wäre das Ende für die Rute.
    MFG, Nicki

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen