Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    32694
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Watt-/Seeringellwürmer

    Hallo

    Ich (14) fahre ende de Monats nach Dönemark an den Limfjord nach Spöttrup, hier wollte ich mal wieder auf Platfisch und co angeln, wofür ich ja am besten naturköder brauche, da ich mit einer größeren gruppe fahre kann ich unterwegs nicht anhalten und in der nähe ist auch kein angelladen(laut google), nun meine frage ist wo bekomme ich Naturköder her ,oder was kann ich sonst noch nehmen?

    Ich freue mich über jede antwort und bedanke mich schon einmal im vorraus

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi,

    jegliche Art von Fischfetzen, Streifen/Fetzen von Sepia/Calamari/Tintenfisch, Krabben-/Krebsfleisch.

    Auf der Fahrtstrecke sollte es eigentlich schon Angelläden geben, fast jeder kleine Supermarkt auf dem Land führt zudem Angelbedarf und Köder, selbes erhält man auch an vielen Tankstellen, so zumindest meine Erfahrung wenn man die Ostküste rauffährt, selbst in Häfen erhält man alles.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    32694
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
    danke, ich will bloss nich ohne Köder darstehen, also anhalten ist ein bisschen schlecht, weil wir mit mehreren fahren und ich der einzige bin der angelt, aber trotz alle dem danke für den tipp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen