Hecht -  Muscheln statt Hecht?

steven.?

Petrijünger
Hey ich war heute Angeln gegen Abend. Ich habe Gespinnert und habe viele Muscheln und nur ein Mini Hecht gefangen.Das is fast immer so weiss einer wieso. Ich Spinner ja nicht auf Grund.kann mir einer ein paar tipps geben, sry wegen Rechtschreib fehler
 
Hallo,
Grundkontakt musst du gehabt haben, wegen der Muscheln. Entweder du hast den Spinner beim auswerfen bis zum Grund sinken lassen, oder beim einholen über eine Muschelbank gezogen. Wann hast du denn einen Wiederstand gespürt?

Viele Grüße Mario
 
Hey ich war heute Angeln gegen Abend. Ich habe Gespinnert und habe viele Muscheln und nur ein Mini Hecht gefangen.Das is fast immer so weiss einer wieso. Ich Spinner ja nicht auf Grund.kann mir einer ein paar tipps geben, sry wegen Rechtschreib fehler

Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte ich zwar auch schon, doch da war zuvor Grundkontakt.
 
Zurück
Oben