Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    18246
    Alter
    21
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

    Muscheln statt Hecht?

    Hey ich war heute Angeln gegen Abend. Ich habe Gespinnert und habe viele Muscheln und nur ein Mini Hecht gefangen.Das is fast immer so weiss einer wieso. Ich Spinner ja nicht auf Grund.kann mir einer ein paar tipps geben, sry wegen Rechtschreib fehler

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Mario27
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    29559
    Alter
    50
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Hallo,
    Grundkontakt musst du gehabt haben, wegen der Muscheln. Entweder du hast den Spinner beim auswerfen bis zum Grund sinken lassen, oder beim einholen über eine Muschelbank gezogen. Wann hast du denn einen Wiederstand gespürt?

    Viele Grüße Mario
    "Auch der weiteste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt."

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von steven.? Beitrag anzeigen
    Hey ich war heute Angeln gegen Abend. Ich habe Gespinnert und habe viele Muscheln und nur ein Mini Hecht gefangen.Das is fast immer so weiss einer wieso. Ich Spinner ja nicht auf Grund.kann mir einer ein paar tipps geben, sry wegen Rechtschreib fehler
    Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte ich zwar auch schon, doch da war zuvor Grundkontakt.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen