Biete -  Verkaufe Ehmanns 2 Mann Bivy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carp--Hunter

Nachtangler
Tach´chen leute ich verkaufe hier mein nur 4 mal am wasser gewesenes bivvy :) Es ist von der marke ehmanns ich denke wer ehmanns qualli kennt der weis was das für ein top teil ist :) Es ist das neue 2011er model :) Wer weiteres wissen will der Schreibt einfach ne pn. :) Hier ein paar bilder :klatsch

Ehmanns Hot Spot 2mann bivy

cimg2900h.jpg


dsc02442om.jpg



dsc02444fk.jpg



dsc02470gz.jpg



kdsci0075.jpg



dsc02471rc.jpg



dsc02443s.jpg




Wie gesagt fast neu nur ein paar mal am wasser gewesen und imer ordentlich behandelt worden rechnung gibts noch dazu garantie ist auch noch drauf ;)

Preis ist VB Tausch ist auch möglich :D
 

Anhänge

  • cimg2900h.jpg
    cimg2900h.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 106
  • DSC02442.JPG
    DSC02442.JPG
    662,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSC02444.JPG
    DSC02444.JPG
    458,9 KB · Aufrufe: 116
  • DSC02470.JPG
    DSC02470.JPG
    656,7 KB · Aufrufe: 122
  • DSC02471.JPG
    DSC02471.JPG
    440,7 KB · Aufrufe: 107
  • k-DSCI0075.JPG
    k-DSCI0075.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 101
  • ESIB2011.jpg
    ESIB2011.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Tach Post.

1 Euro

Mal im Ernst, wenn Du schon was verkaufen willst und Du nach Deinen Preisvorstellungen gefragt wirst sollte man auch aus der Hose kommen! Oder willst Du den fetten Gewinn erzielen?!

Dann meinen Tipp an die Interessenten: "Lasst die Finger davon!" Ist zwar ein super Bivvy aber nicht unter den Voraussetzungen!

Aber Ihr seit alle alt genug!

MfG
Markus
Aalschreck
 
Lass ihn doch jeder hat sienen eigenen Verkaufsgeschmack wer sich auskennt damit wird schon einen guten Preisvorschalg machen wer nicht dann fragt der einfach nach !
 
Tach Post.

1 Euro

Mal im Ernst, wenn Du schon was verkaufen willst und Du nach Deinen Preisvorstellungen gefragt wirst sollte man auch aus der Hose kommen! Oder willst Du den fetten Gewinn erzielen?!

Dann meinen Tipp an die Interessenten: "Lasst die Finger davon!" Ist zwar ein super Bivvy aber nicht unter den Voraussetzungen!

Aber Ihr seit alle alt genug!

MfG
Markus
Aalschreck


Lol na du bist mir ja eener :hahaha::hahaha::hahaha:
 
verstehst wohl nichts vom verkauf richtig ? Ich lasse mri die preisvorschläge senden und gucke wer am meisten bietet was ist daran falsch ^^
 
Hallo.

Du wirst mit Deinen 18 Lenzen schon die Weisheit mit Löffeln gegessen haben!

Mal davon abgesehen, das Bivvy ist nicht schlecht, nur der Umstand ist nicht das Gelbe vom Ei.

MfG
Markus
Aalschreck
 
der umstand naja dan beschreib doch mal was dir daran nicht gefällt einzig und allein das ich meitne jeder soll wissen was ihm das wert ist lol :o??????
 
was habt ihr den alle für hoffnungen alter wen ihr keen jeld dafür habt dan lasst es ihr wollt sowas haben dann tragt auch den preis für die qualität
 
der umstand naja dan beschreib doch mal was dir daran nicht gefällt einzig und allein das ich meitne jeder soll wissen was ihm das wert ist lol :o??????

Hallo.:)

Nur damit wir Beide uns richtig verstehen. Ich weiß sehr gut, daß es sich um ein qualitativ hochwertiges Zelt handelt und natürlich kenne ich den Ladenpreis (dieser kann selbstverständlich auch etwas schwanken)!

Ich besitze zwei Bivvies und brauche also auch kein drittes.

Weiterhin will ich Dir das Geschäft nicht verderben!

So, nun zu dem was mir nicht gefällt (so drückst Du es ja aus).

In Deinem letzten Satz steht die Schlüsselzeile!

Der Mensch ist zu 80% so veranlagt, immer etwas mehr zu geben. Das ist wissenschaftlich erwiesen! Der ein oder andere Angler hat vielleicht auch keine Ahnung und kennt sich nicht mit dem WWW aus. Somit hat er nicht die Möglichkeit sich über den besten Preis zu informieren! Hier ist die Chance viel höher durch Unwissenheit einen besseren Preis zu erzielen wie man vielleicht selber gezahlt hat. Da liegt der Hase im Pfeffer!

Ich werde mich auch hier und jetzt aus diesem Thema raushalten und auf keinen Kommentar mehr antworten! (Da am Thema vorbei/ hätte ich vielleicht auch per PN machen sollen/ Sorry dafür!)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und einen fairen Preis für Alle.

Das ist absolut ehrlich gemeint!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben