Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blechmuckel
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    29640
    Alter
    49
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Jens der Blechmuckel

    Bin Neuling im Forum , heiße Jens , selbständig als Metallbaumeister und angel sehr gerne.
    Wenn Ihr mehr wissen wollt,ich antworte gerne.
    Geändert von Blechmuckel (10.12.2004 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen und willkommen im Forum , Blechmuckel,

    Dein Nickname leitet sich wohl von Deinem Beruf ab, aber was ist ein "Muckel"...? Oder bist Du Spinnfischer und muckelst Dein Blech durchs Wasser?

    In dem Beruf kann man sicher einiges interessantes für das Anglerdasein selbst basteln. Schade, ich bin technisch leider nicht so begabt...

    Schöne Grüße

    Spezi

  3. #3
    Blechmuckel
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    29640
    Alter
    49
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der Name Blechmuckel stammt von meiner Mutter (man muckelt so vor sich hin ) sprich eine Idee in die Tat umsetzen (Räucherofen, spezielle Haken usw.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen