Aktuelle Fangergebnisse -  Der Zanderflüsterer

Tim Kuehn

Raubfischfreak
Nabend liebe gemeinschaft,

ich komme gerade vom See und was soll ich sagen,... meine Glückssträhne reißt nicht ab.
Nachdem ich letzte Woche schon einen Zander von 92cm fangen konnte und letzten Donnerstag einen 75er.

36bever1.jpg


38bever2.jpg


Ging es heute wieder weiter mit der Glücksträhne,.. aber seht selbst.
______________________________________

Der Frühe Vogel fängt denn Wurm, in diesem Sinne stand ich um kurz nach 6 auf.

39bever1.jpg


Um 7Uhr angekommen und verabredet am Wasser mit meinem Onkel, konnten wir Morgensfrüh schon die ersten Barschis fangen.

39bever2.jpg


39bever3.jpg


Nachdem es etwas heller wurde, hing auch schon der erste größere Fisch am Haken.

39bever4.jpg


39bever5.jpg


Mit ca. 80cm schon ein recht schöner Start.

39bever6.jpg


Nach diesem schönen Foto durfte der Kamerad sofort wieder ins kühle nass.

39bever7.jpg


Zwischendurch gab es immer wieder Barsche die sich auf einen Illex Wobbler stürzten.

39bever8.jpg


39bever9.jpg


Auch der Hecht Nachwuchs, zeigte sich mal kurz.

39bever10.jpg


39bever11.jpg


Beim Schleppen fiel mir dieser 41er Barsch auf der im Maul noch ein Dropshot system mit No Action Shad inkl. 15g Blei hängen hatte.
Schade um denn schönen Fisch.

39bever12.jpg


Zum Abend wurden nochmal gezielt die zander gesucht und gefunden.!

39bever23.jpg


So gegen 19.40Uhr dann der erste Biss....

39bever13.jpg


Siehe da,.. ein ca. 95er Hecht.

39bever14.jpg


39bever15.jpg


39bever16.jpg


Natürlich ging auch der Hecht zurück ins Wasser, bzw. hat er das Wasser auch nur zur Hälfte verlassen.

Nach weiteren 30minuten,..
Der nächste Biss, mit einem typischen "TOCK" war von anfang an klar, dass ist ein Zander und er hängt wieder schwer in der Rute.

39bever17.jpg


Mit großer vorfreude, würde der Fisch erwartet.

39bever18.jpg


39bever19.jpg


Da war er,.. der nächste 92er Zander.

39bever20.jpg


39bever21.jpg


Ohne großes rumgespiele und bestaune, wurde der Fisch schonend zurückgesetzt.
In der Hoffnung das er die nächsten Jahre weiter ablaicht.

39bever22.jpg


Nach diesem Fisch hatte ich noch einen Mörder Biss, bei dem ich vermute noch einen größeren Fisch drangehabt zuhaben.
Aber das wird sich ja die Tage rausstellen. ;)

Das wars erstmal von meiner Seite. Morgen bin auch nochmal das Wetter ausnutzen.
Sollte ich noch was zu berichten haben, werde ich es dann hier im Beitrag nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für wunderschöne Fische ( tolle Bilder ). Glückwunsch und weiterhin Petri Heil , denn der ist dir ja im Moment wohl mehr als hold und du hast es allein durch dein zurück setzten verdient ! Ich finde das ist echt ganz großer Angelsport.
Gruß Herb
 
Klasse Bilder, super Fänge. Und meinen allergrößten Respekt fürs zurücksetzen. Ich könnte das nicht, bei mir würden die Fische gnadenlos auf dem Trockenen bleiben.
Gruß
PS: Augenrollen erlaubt, die C&R Diskussion ist dann aber nicht hier zu führen. Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, würde ich da ein geheimnis raus machen wollen, sehe das ganz anders aus.
Das war ausversehen das die Hand im Weg war.
 
Mitleid bekommt man geschenkt... Neid muß man sich erarbeiten...
Du hast gute Arbeit geleistet...

Petri Heil zu deinen schönen Zandern und meine Hochachtung für diese schöne Bildserie und deinen Bericht.
 
Zurück
Oben