Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge

    Der Zanderflüsterer

    Nabend liebe gemeinschaft,

    ich komme gerade vom See und was soll ich sagen,... meine Glückssträhne reißt nicht ab.
    Nachdem ich letzte Woche schon einen Zander von 92cm fangen konnte und letzten Donnerstag einen 75er.





    Ging es heute wieder weiter mit der Glücksträhne,.. aber seht selbst.
    ______________________________________

    Der Frühe Vogel fängt denn Wurm, in diesem Sinne stand ich um kurz nach 6 auf.



    Um 7Uhr angekommen und verabredet am Wasser mit meinem Onkel, konnten wir Morgensfrüh schon die ersten Barschis fangen.





    Nachdem es etwas heller wurde, hing auch schon der erste größere Fisch am Haken.





    Mit ca. 80cm schon ein recht schöner Start.



    Nach diesem schönen Foto durfte der Kamerad sofort wieder ins kühle nass.



    Zwischendurch gab es immer wieder Barsche die sich auf einen Illex Wobbler stürzten.





    Auch der Hecht Nachwuchs, zeigte sich mal kurz.





    Beim Schleppen fiel mir dieser 41er Barsch auf der im Maul noch ein Dropshot system mit No Action Shad inkl. 15g Blei hängen hatte.
    Schade um denn schönen Fisch.



    Zum Abend wurden nochmal gezielt die zander gesucht und gefunden.!



    So gegen 19.40Uhr dann der erste Biss....



    Siehe da,.. ein ca. 95er Hecht.







    Natürlich ging auch der Hecht zurück ins Wasser, bzw. hat er das Wasser auch nur zur Hälfte verlassen.

    Nach weiteren 30minuten,..
    Der nächste Biss, mit einem typischen "TOCK" war von anfang an klar, dass ist ein Zander und er hängt wieder schwer in der Rute.



    Mit großer vorfreude, würde der Fisch erwartet.





    Da war er,.. der nächste 92er Zander.





    Ohne großes rumgespiele und bestaune, wurde der Fisch schonend zurückgesetzt.
    In der Hoffnung das er die nächsten Jahre weiter ablaicht.



    Nach diesem Fisch hatte ich noch einen Mörder Biss, bei dem ich vermute noch einen größeren Fisch drangehabt zuhaben.
    Aber das wird sich ja die Tage rausstellen.

    Das wars erstmal von meiner Seite. Morgen bin auch nochmal das Wetter ausnutzen.
    Sollte ich noch was zu berichten haben, werde ich es dann hier im Beitrag nachreichen.
    Geändert von Tim Kuehn (01.10.2011 um 23:13 Uhr)
    Gruß Tim


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Wunderschöne fische, sehr gut geschrieben etc...alles perfekt! Von dir muss ich mich mal coachen lassen...;-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chris88 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Eine klasse Serie die du hingelegt hast!

    Ein dickes Petri Heil.


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    65934
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    was geile Fische :-)

    dickes petri
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an trizzy für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Karpfenangler Avatar von Andi93
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    24
    Beiträge
    1.358
    Abgegebene Danke
    2.701
    Erhielt 1.770 Danke für 572 Beiträge
    Das kann man eine Glückssträhne nennen. Tolle Fische, ein dickes Petri von mir. Respekt

    Gruß Andi


    Angeln ist mehr als nur ein Hobby!!!

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andi93 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Den Lauf mußt du unbedingt weiter ausnutzen, Danke für den super Bericht und digges Petri
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lahnfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Was für wunderschöne Fische ( tolle Bilder ). Glückwunsch und weiterhin Petri Heil , denn der ist dir ja im Moment wohl mehr als hold und du hast es allein durch dein zurück setzten verdient ! Ich finde das ist echt ganz großer Angelsport.
    Gruß Herb

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schuppi2002 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Wirklich schöne Zander! Dickes Petri dazu! Toller Bericht!
    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    Herrliche Fische Tim! Scheint ja nen goldener Herbst für dich zu werden, dran bleiben!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian R. für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Na dann, mal ein Petri Heil zur Serie echt tolle Fische.
    PS. und weiter so
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Tolle Fische die Du da ans Band gelockt hast.

    Petri Heil.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Zitat Zitat von Tim Kuehn Beitrag anzeigen
    ... der Hecht zurück ins Wasser, bzw. hat er das Wasser auch nur zur Hälfte verlassen.
    Die Stelle gefällt mir am besten!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    Na leck mich doch einer ^^... Was ne geile Fotostrecke, echt Respekt dafür !!
    Weiter Petri Heil !
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an tingelianer für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Klasse Bilder, super Fänge. Und meinen allergrößten Respekt fürs zurücksetzen. Ich könnte das nicht, bei mir würden die Fische gnadenlos auf dem Trockenen bleiben.
    Gruß
    PS: Augenrollen erlaubt, die C&R Diskussion ist dann aber nicht hier zu führen. Danke :-)
    Geändert von Fuerstenwalder (02.10.2011 um 20:23 Uhr) Grund: Fingerfasching
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Wunderschöne Fische die du da hattest....ganz fettes Petri.

    P.S.: Schön die Hand vor den Illex-Wobbler gehalten, na dann behalt ich mal lieber für mich was es für einer ist...
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  29. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen