Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

    Ihr muesst jetzt alle sehr stark sein!

    Moin Zusammen,

    ab diesem Wochenende geht's wieder los: http://www.schulferien.org/Schulferi...rien_2011.html

    In den darauffolgenden Wochen wird es noch schlimmer: SCHULFERIEN!

    Im uebrigen soll mein Post bitte gar nicht so sarkastisch und zynisch verstanden werden, wie er vllt. im ersten Moment klingt. Schaut bevor Ihr antwortet, einfach mal auf die Userdetails(Alter, Anmeldungsdatum) mit wem Ihr Euch da unterhaltet und denkt Euch vllt. einfach mal Euern Teil. Noch mehr stumpfsinnige Diskussionen und Streitereien hier bzw. das unnoetige "Oel ins Feuer gießen", ertrage ich nicht mehr.

    regards
    Peter
    Geändert von Angelspezialist (30.09.2011 um 15:45 Uhr) Grund: Und was bitte hat das mit Angeln zu tun? Verschoben in die Plauderecke...

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei zottel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Moin Zusammen,

    ab diesem Wochenende geht's wieder los: http://www.schulferien.org/Schulferi...rien_2011.html

    In den darauffolgenden Wochen wird es noch schlimmer: SCHULFERIEN!

    Im uebrigen soll mein Post bitte gar nicht so sarkastisch und zynisch verstanden werden, wie er vllt. im ersten Moment klingt. Schaut bevor Ihr antwortet, einfach mal auf die Userdetails(Alter, Anmeldungsdatum) mit wem Ihr Euch da unterhaltet und denkt Euch vllt. einfach mal Euern Teil. Noch mehr stumpfsinnige Diskussionen und Streitereien hier bzw. das unnoetige "Oel ins Feuer gießen", ertrage ich nicht mehr.

    regards
    Peter
    Wenn du es nicht willst, hätte ich erst gar nicht angefangen mit diesem Thread! Naja abwarten

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Karpfenpapst für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Ich seh hier keinen zwingenden Zusammenhang mit den Schulferien.

    Sie hier: http://www.fisch-hitparade.de/angeln...515#post478515

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    unverschämt höflich
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    15000
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
    immerhin wissen die "Schüler" meistens mit welchen Fragen man hier gut provozieren kann.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Paichella für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Schon wieder so ein unnötiges Thema ...
    Wenn dich dumme Threads nerven ignorier sie und mach vorallem keinen neuen auf
    Danke.
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  10. #6
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Hallo Peter!

    Ich möchte sowieso mal vorschlagen, dass es hier einen Zwang zur Altersangabe gibt! Das geht sicher nicht an den Datenschutz, wäre wohl lächerlich. Aber es wäre einfach besser, manche Beiträge von Forenmitgliedern entsprechend zu beurteilen. Ich denke da nur an die teilweise fürchterliche deutsche Rechtschreibung und Ausdrucksweise! Bestimmte Ansichten sind bei einem 13-Jährigen auch andere, als bei einem 23-Jährigen, u.s.w..
    Dann also schöne Ferienwochen....wir werden´s schon überstehen!
    Gruß!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  11. #7
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Flossenjäger Beitrag anzeigen
    Aber es wäre einfach besser, manche Beiträge von Forenmitgliedern entsprechend zu beurteilen. Gruß!
    Genau darum ging es mir, Toleranz! Wenn man den Anderen verstuende, wuerden etliche Diskussionen nicht so daneben gehen.

    Wenn man sich im klaren darueber waere, wer der Gegenueber ist(Alter), fiel es leichter sich zurueck zu nehmen. Darauf wollte ich aufmerksam machen. Ist mir wohl nicht gaenzlich gelungen.

    regards
    Peter

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen