Biete -  Penn Slammer 460

Mazze

Petrijünger
Verkaufe meine selten gefischte Penn Slammer 460 inkl. Ersatzspule.


Rolle hat leichte Gebrauchsspuren sonst aber absolut top.


Preis für alles 90€ inkl. Versand
Penn
Slammer 460
inkl. Ersatzspule



[FONT=verdana, geneva]DIE 100% Ganzmetallrolle[/FONT][FONT=verdana, geneva]- stoppt jeden Fisch !!! [/FONT]
[FONT=verdana, geneva]Slammer® Merkmale
Die Penn Slammer Rollen wurden speziell für das Angeln mit geflochtenen Schnüren entwickelt. Dank des neuen patentierten „Levelline™“ Spulenhub-Systems ist eine gleichmäßige Schnurverlegung gewährleistet. Alle bei der Rolle verbauten Komponenten sind auf unbeugsame Kraft und absolute Stabilität in jeder Situation ausgelegt. Die extra starke Edelstahlachse ist an 3 Positionen mit dem Messinggetriebe verbunden – das ist weltweit einmalig in der Rollenbautechnologie. Besonders das schwere Spinfischen, Pilken und Speed-Jiggen im Salzwasser verlangt einer Stationärrolle alles ab. Der gesamte Rollenkörper und die goldene Spule sind aus "Marinegrade" Aluminium gefertigt. Erst die Verwendung dieser leichten aber dennoch robusten Legierung ermöglichte den Bau dieser Traumrollen. Die richtige Rolle für alle Fische im Süß- und Salzwasser.
Ausstattung:
• 5 versiegelte Edelstahlkugellager und 1 Edelstahlwalzenlager(IAR)
• Leichtes Gehäuse und (eloxierte) Spule aus „Marinegrade“- Aluminium
• Infinite Anti Reverse (IAR) - Unendliche Rücklaufsperre
• Maschinell gefräster „Techno Balanced“ Rotor
• Extra starke, verschleißarm gelagerte Edelstahlachse
• Patentiertes „Levelline™“ Spulenhub-System
[/FONT]

[FONT=verdana, geneva]Schnurfassung: 220m / 0,35mm [/FONT]
[FONT=verdana, geneva]Übersetzung: 4,6:1 [/FONT]
[FONT=verdana, geneva]Gewicht: 520g[/FONT]
 
Hi Mazze,

ich kann mir gut vorstellen das du für die Rolle noch einiges mehr ausgegeben hast, aber leider ist die Rolle in der letzten Zeit vom Preis her sehr gesunken, sodass dein Preis ein wenig zu hoch ist.
 
Ja, mit einer Ersatzrolle wäre es dann der gleiche Preis, allerdings Neu und daher dann volle Garantie.
Manchmal ist es halt bitter wie die Sachen an Wert verlieren.
 
bin für Angebote offen!!!

Danke das du meinen Beitrag so aufmerksam verfolgst.
Vielleicht möchtest du mir das erste Angebot machen?!
 
Zurück
Oben