Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    415
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Penn Slammer 460

    Verkaufe meine selten gefischte Penn Slammer 460 inkl. Ersatzspule.


    Rolle hat leichte Gebrauchsspuren sonst aber absolut top.


    Preis für alles 90€ inkl. Versand
    Penn
    Slammer 460
    inkl. Ersatzspule



    DIE 100% Ganzmetallrolle- stoppt jeden Fisch !!!
    Slammer® Merkmale
    Die Penn Slammer Rollen wurden speziell für das Angeln mit geflochtenen Schnüren entwickelt. Dank des neuen patentierten „Levelline™“ Spulenhub-Systems ist eine gleichmäßige Schnurverlegung gewährleistet. Alle bei der Rolle verbauten Komponenten sind auf unbeugsame Kraft und absolute Stabilität in jeder Situation ausgelegt. Die extra starke Edelstahlachse ist an 3 Positionen mit dem Messinggetriebe verbunden – das ist weltweit einmalig in der Rollenbautechnologie. Besonders das schwere Spinfischen, Pilken und Speed-Jiggen im Salzwasser verlangt einer Stationärrolle alles ab. Der gesamte Rollenkörper und die goldene Spule sind aus "Marinegrade" Aluminium gefertigt. Erst die Verwendung dieser leichten aber dennoch robusten Legierung ermöglichte den Bau dieser Traumrollen. Die richtige Rolle für alle Fische im Süß- und Salzwasser.
    Ausstattung:
    • 5 versiegelte Edelstahlkugellager und 1 Edelstahlwalzenlager(IAR)
    • Leichtes Gehäuse und (eloxierte) Spule aus „Marinegrade“- Aluminium
    • Infinite Anti Reverse (IAR) - Unendliche Rücklaufsperre
    • Maschinell gefräster „Techno Balanced“ Rotor
    • Extra starke, verschleißarm gelagerte Edelstahlachse
    • Patentiertes „Levelline™“ Spulenhub-System


    Schnurfassung: 220m / 0,35mm
    Übersetzung: 4,6:1
    Gewicht: 520g

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Mazze,

    ich kann mir gut vorstellen das du für die Rolle noch einiges mehr ausgegeben hast, aber leider ist die Rolle in der letzten Zeit vom Preis her sehr gesunken, sodass dein Preis ein wenig zu hoch ist.
    MFG, Nicki

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    415
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    da stimm ich dir zu! aber hast du die Ersatzspule bedacht. Die ist bei der Rolle ( original ) nicht mit dabei.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ja, mit einer Ersatzrolle wäre es dann der gleiche Preis, allerdings Neu und daher dann volle Garantie.
    Manchmal ist es halt bitter wie die Sachen an Wert verlieren.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    415
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    bin für Angebote offen!!!

    Danke das du meinen Beitrag so aufmerksam verfolgst.
    Vielleicht möchtest du mir das erste Angebot machen?!

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Ich denke sogar wir würden uns einig werden, aber ich habe fast alle Slammer. Mein Bedarf ist also gedeckt.
    MFG, Nicki

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    415
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    schade....kann man nix machen.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    415
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Preis ist VHB!

    einffach per PN melden!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen