Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Klaus Buss bitte melden

    Hallöchen,

    heute hatten wir eine Fangmeldung von Klaus Buss dabei. Leider hat er keine E-Mailadresse für Rückfragen angegeben.

    Normalerweise sind unserer Bedenken bei manchen Fangmeldungen immer in der Art, dass der Fisch auf dem Fangfoto kleiner erscheint als wie angegeben. Dieses Mal ist es jedoch umgkehrt. Der Brassen von Klaus Buss erscheint uns größer als angegeben. Aber wir können ihn nicht direkt anfragen, ob er einen Fehler in der Fangmeldung gemacht hat. Deshalb hoffen wir, dass er sich evtl. hier meldet.

    Hier das Bild des Brassens, den der Fänger mit 2 Pfund schwer (Länge: 62 cm) beschrieben hat:

    Der ist doch schwerer, oder?

    Schöne Grüße

    Spezi

  2. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Ich glaube auch das der schwerer ist. Vieleicht wurde ja eine Waage benutzt die nicht richtig funzt.
    mfg
    integra

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    6800
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    2 pfd stimmt sicher nicht.

    Ich schätz auf 2-2.5 kg vielleicht hat er ausversehen pfd anstatt kg geschrieben :D

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    6800
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Manno in dem Forum ist ja nix los... gg ... keiner Lust mitzurätseln ?

    Bei uns in Österreich ist es eine Schande einen Brassen mitzunehmen, machen nur Türken und Jugos *lach* wie siehts bei euch in Deutschland aus, hab auch schon gehört geräuchert würden die gar nicht schlecht schmecken.... mfg

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Sicherlich hat er 2 kg gemeint statt 2 Pfund.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen