Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Viel bessere Auswahlmöglichkeit

    Hallöchen,

    aufgrund der Unmengen an Spielen in der Spielhalle, werden wir heute Nacht versuchen eine übersichtliche Auswahlmöglichkeit für die Spiele nach verschiedenen Kriterien einzubauen. In dieser Zeit wird das Spielen zeitweise nicht möglich sein. Wenn Ihr trotzdem spielt und Euer überdimensionaler neuer Highscore nicht eingetragen wird, können wir leider nichts für Euch tun - also besser heute mal aussetzen. Es gibt auch keinen Zeitpunkt, wo nicht jemand am spielen ist, fast rund um die Uhr, so dass wir eben heute Nacht mal rangehen.

    Wenn alles klappt (hoffentlich ), wird die Spieleauswahl ab morgen wesentlich einfacher.

    Bis dann und schöne Grüße

    Euer Spezi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hat leider noch nicht geklappt und musste wieder deinstalliert werden. In den nächsten Tagen gehen wir nochmal dran und geben vorher Bescheid.

    Ein paar Änderungen gibt's aber doch schon. Bisher war das Problem, dass man nicht vorher sah, wie groß denn ein Spiel ist, um die Downloadzeit vorher schon abschätzen zu können. Dies ist geändert, ab sofort steht die Dateigröße jeweils dabei.

    Zusätzlich ist eine neue Funktion dazu gekommen, mit der nun jeder sich seine eigenen Favoritenspiele zusammenstellen und beim nächsten Besuch ohne zu suchen wieder aufrufen kann.

    Weiteres folgt.

    Schöne Grüße

    Euer Spezi

    P.S.: Selbstverständlich sind auch wieder neue Spiele dazu gekommen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen