Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge

    PLZ 52 - Gewässer bei Oberzier

    Hallo zusammen,

    wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand das Gewässer kennt.
    Es wird wohl nicht mehr öffentlich bewirtschaftet, war aber bis vor einiger Zeit noch geöffnet.

    Wenn man auf der Tagebaurandstraße von Düren nach Jülich fährt, geht nach links die Straße nach Oberzier (ausgeschildert u.a. "Casino Niederzier") ab. Auf etwa halber Höhe, kurz vor dem Industriegebiet, geht ein schmaler Weg nach links ab und hinter einer großen Hecke findet man einen Teich, an dessen Ufer sogar noch Bierbänke und ein kleines Holzhäuschen stehen.

    Kennt den Weiher jemand? Ist der noch befischbar? Gibt es dort einen Verein?

    Danke für ein paar Infos!
    HTK

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2014
    Ort
    52445
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Wei ich auch nicht,wohne ganz in der nahe werde mal nach forschen
    Wenn ich was wes melde ich mich.

    Lg hunter

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen