Biete -  2 Schlauchboote: 2,20 u. 2,70 mit Motor 2,5 PS!

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!

Verkauft werden zwei Schlauchboote:

Nummer 1: Delphin DL 230
- 2,3 m lang mit festem Heckspiegel bis 3,5 kW
- Baujahr 8/07
- Lattenboden
- mit 2,5 PS Tohatsu Außenborder, wassergekühlt und 2-Takt, Kurzschaft
- Boot hat keine Flicken, hält die Luft wunderbar
- einziger Mangel: leichte Abschürfung am Heckspiegel (Fotos werden nachgereicht)
Preis Boot + Motor: 600 €
Das Boot wurde die ganze Zeit über aufgeblasen in der Garage gelagert, also nicht dauernd auf- und abgebaut.

Zubehör: Paddel,Blasebalg,2 Slipräder(!!),Sitzbank





Sorry für die Bilder, werde noch welche in freier Wildbahn machen und nachreichen.

Das zweite Boot ist das Intex Excursion 3.Es ist 1,5 Jahre alt, war aber nur 8-10 mal bei schönem Wetter zum Karpfen- und Raubfischangeln im Einsatz.Es besitzt keine Flicken oder Bruchstellen.

- Paddel
- Holzboden, Eigenbau und mit Klarlack versiegelt
- Pumpe
- Tasche
- 2 x Sitzkissen

Preis: 55 €

1664kgk_23.jpeg


524221_23.jpeg



Würde natürlich gerne alles auf einmal abgeben, macht sich natürlich auch gut, denn in das Intex Boot könnt ihr euer Tackle packen und mit dem anderen Boot zieht ihr dann das Ganze zum Angelplatz :D
Abzuholen wäre das Ganze in 39615 Wendemark.Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Versand eventuell auch möglich, aber bei Interesse wie gesagt PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Stunden hat der Motor gelaufen und was für ein Gemisch braucht der Motor?

Wie viele Stunden er gelaufen ist kann ich dir nicht sagen, bei mir waren es vielleicht 5-8, beim Vorbesitzer auch nicht so viele, da das Boot als Tender genutzt wurde.

Gemisch ist 1:100 mit dem richtigen Öl.


----------------

Der Versand von dem anderen Boot wäre möglich, dürfte per DHL ca. 12 € kosten.Müsste ich halt noch ein großes Paket finden.Das Boot hat 3 Luftkammern!
 
hey steini,

mich interessier das Intex Excursion, du sagst das der preis vb is...na dann lass ins mal handeln...ich biete dir dafür 40,-€
komme aus nähe stendal und würde das gute teil umgehend abholen wenn wir uns einig werden sollten.

gruß nik7366
 
Hallo Steini.
Interresiere mich sehr für dein zweites Boot. Komme aus der Nähe von Hannover was mit deinem Wohnort perfekt passen würde. Biete auch die von dir geschriebenen 55 Euro....!!!!!!!!Gruß
 
Der Motor ist vielleicht verkauft, hier nochmal vernünftige Bilder vom Boot:
dsc03006pouh.jpg

dsc03007xrqj.jpg


Den Köter könnt ihr mit dazu kriegen, hört sowieso nicht :D
 
Hier noch weitere Bilder vom Außenborder.Leider ist mir aufgefallen, dass der Tank ganz oben am Einfüllstutzen undicht ist.Habe auch gleich bei Händler nachgefragt, ein neuer kostet 35 €, oder halt Kleben/Schweißen, oder gleich einen externen Tank nehmen, ist sowieso besser.

Bis auf dieses Problem ist der Motor absolut top in Ordnung!

Übrigens war ich die Tage nochmal auf der Elbe damit.Es macht einfach nur Spaß und der Motor läuft sehr ruhig und zuverlässig.Sogar zum Schleppen kann man ihn nehmen.

 
Zurück
Oben