Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Bild Zeitung ver. TaZ


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge

    Thumbs up

    Find ich witzig. Bild könnte auch so eine Werbung machen mit irgendwelchen...Studenten der Theaterwissenschaft im ersten Semester die glauben voll den Durchblick zu haben

    Die taz ist für mich ebenfalls ein Schundblatt.

  3. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ich lese überhaupt keine systempresse, weder die bild, noch die süddeutsche, oder taz, ich finde eh das alle zeitungen den politischen mainstream folgen und systemkonform sind, aber der joke mit dem werbespot ist einfach genialst, das gelache, der akzent, die gestik und mimik, wat is dat denn? "mach mich net fertig du"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen