Meiner Meinung nach wurde es auch höchste Zeit das dieser Forellenanlage geschlossen wurde. Die Umstände dort waren verherend. Angefangen bei den sogenanten Angler die ohne Angelschein dort ihre Würmer Baden durften bis hin zu dem unqualifizierten Abschlachten der Fische. Teilweise waren die Fische nicht mal tot als man ihnen die innereien entnahm. Als ich mich damals beim Eigentümer darüber beschwerte hat man mich des Grundstückes verwissen.
Ich will bestimmt nicht Schadenfroh sein aber
"Hager das geschieht Dir Recht":zunge
Kann ich nur bestätigen, schreckliche Zustände waren dort, Tierschutz war
ein Fremdwort und sprach man die Besitzer darauf an, wurden sie entweder
unverschämt oder sie ignorierten es.
Da ging es nur ums Geld, aber man hat da ja auch gesehen was für Gestalten
dort gefischt haben.

Das es den Angelpark, was für ein Wort, es waren nur ein paar kleine Tümpel,
nicht mehr gibt ist gut.
 
Also meine Frau und ich waren dort ein mal, und dann nie wieder. Die Verhältnisse waren dort wirklich so wie meine Vorredner es beschreiben. Vor allem, so viele Besoffene haben wir sonst noch nie an einer Angelanlage gesehen. Uns wundert es nicht, dass die dicht gemacht haben.

Gruß: edelwinger
 
Anlage ist in Betrieb. Kann geangelt werden. Für Leute ohne Angelschein eine gute Gelegenheit eine Runde zuangeln. Richtiges angeln sind natürlich anders aus. War mit meinem Vater (hat keinen Schein) jetzt am Sonntag dort. Von 9 Uhr bis 11 Uhr = 10 kg Forellen. Davon 6 große Lachsforelle.
LAchforelle 7,2 € und Regenbogenforelle 6,8€ glaub ich.
 
es ist zwar schon etwas länger her dass ich da war aber mir hat es dort auch nicht wirklich gefallen. was mich erstmal gewundert hat war, dass man dort anscheinend keinen angelschein benötigt um angeln zu dürfen. ob die geangelten fische auch waidgerecht getötet und ausgenommen werden scheinte auch keine zu interessieren. desweiteren begegnet man dort auch kaum deutschen anglern. man hat eher den eindruck dass nur ausländer dort angeln weil man eben keinen angelschein benötigt (ist nicht rassistisch gemeint , aber eben eine tatsache). beim kiloangeln wird man schon eher beobachtet. aber leider auch nur dass man auch hinterher wirklich alle fische auf die waage legt. der schlachtraum ist meiner meinung nach ausreichend. es gibt fließend sauberes wasser und auch genügend messer zum ausnehmen und filetieren falls man sein eigenes nicht dabei haben sollte. crush-eis habe ich keins gesehen jedenfalls keins das man gratis bekommen könnte. ruten kann man meines wissens dort ausleihen. solange der rubel rollt scheint es dem besitzer egal zu sein wie sich die angler verhalten.

mir persönlich hat es dort nicht gefallen, ich werde auch nicht nochmal hingehen. aber anscheinend ist ja in der zwischenzeit ein neuer besitzer drauf. wie die anlage bei dem läuft dazu kann ich nichts sagen.
 
Ich war gestern mal da,hab mir das mal angeschaut.
Mal abgesehen davon,daß das eine Pfütze ist,find ich das eine große Abzocke.
Pro Angel 20.-€.ein viertel von der Pfütze ist höchstens 20cm tief.Das da Störe und Karpfen drinn sein sollen ist mir ein Rätsel.
Das Wasser ist klar und ich hab auch eine einzige Forelle gesehen,das wars aber.Nein Danke!Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben