Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vollblutangler Avatar von -Forellenspezi-
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    40723
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    59
    Erhielt 91 Danke für 31 Beiträge

    Mein erster Hecht

    Hi Leute

    war Heute auch noch mal mit meinem Vater los.
    Aber diesmal wirklich spontan 2 Ruten geschnapt und ab ans Wasser.
    (Wollte nochmal bin jetzt nämlich erstmal ne Woche auf Abschlussfahrt)

    Nunja nachdem mein Bruder entlich einen Köderfisch hatte hab ich einfachmal meine Raubfischrute rausgeschmissen.
    Nunja eine halbe Stunde später unterhielt ich mich mit meinem Vater und er sagt nur deine Pose ist weg ich drehte mich um und sie war wirklich weg also Rute in die Hand und warten.
    Als dan anch etwa 3 Minuten die Pose wieder hochkam, dachte ich erst weil sich nichts bewegte er hätte los gelassen und setzt einfach den Anhieb aber puste kuchen er sas.
    Nach etwa 5 Minuten Drill und etlich Sprügen könnte ich mein ersten Hecht landen.

    53cm war der gute groß und wog um die 1,5kg.
    Freu mich schon auf das Essen.



    Echt der Hammer und ich weis das meine Doppel-Drilling-Montage funktioniert und 1x7 Stahl nicht abschrekt.
    MfG
    Torben
    Petri an alle !

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei -Forellenspezi- für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    5 Min. Drill.???


    Trotzdem Petri Heil


    MfG
    Siermann

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    53919
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
    ja also wen man den ersten hecht fängd dann kommt der drill halt was länger vor wa bei mir auch so

    Petry zum ersten hecht deines lebens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen