Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von jogi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    33758
    Alter
    45
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Smile Dann werd ich jetzt Auch mal :-)

    Hallo,

    nachdem dieses lästige Popup-Fenster nun dauernd bei mir aufgeht will ich mich jetzt auch mal vorstellen.
    Mein Real-Name ist Jörg, bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei
    Söhne(2 und 4).
    Ich angele Seit ca 8 Jahren. Seit dem meine Söhne da sind, leider nicht mehr so viel. Mein liebster Angelfisch ist der Hecht. Ich gehöre noch keinem Verein an, bin aber für alle Angebote offen, die in der Nähe meiner Stadt sind (Schloß Holte-Stukenbrock).
    Zur Zeit bin ich damit beschäftigt einen Angelladen bei uns in der Stadt aufzumachen und ein Portal für Angler sowie einen OnlineShop zu erstellen.
    (wobei mir Euer Webmaster schon ein wenig Hilfe gegeben hat. Dank an Angelspezi).

    So das war es erstmal
    Gruß Jogi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.867
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallo Jogi,

    finde ich schön dass Du Dich vorstellst. Bei uns ist es nicht wie in vielen anderen Foren. Werbung für die eigene Seite ist erlaubt. Daher stelle ich einen Link zu Deinem neuem und wirklich tollem Portal ein: Hier klicken

    Tja, mit 2 und 4 Jahren sind Deine Söhne wohl noch etwas zu jung um sie ans Angeln heranzuführen. Um mehr Zeit zum angeln zu haben, hilft wohl nur eine gute Erziehung der Gattin...

    Aber einem Angelverein jetzt beizutreten - was ja auch einige Verpflichtungen mit sich führt - wenn doch soviel Arbeit mit dem neuen Geschäft ansteht, würde ich noch etwas zur Seite stellen (persönliche Meinung, da ich weiß wieviel Zeit und Nerven es kostet ein Geschäft aufzubauen).

    Wünsche Dir viel Erfolg und Petri Heil!

    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen