Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge

    Question Auswahl der Banksticks

    Hallo liebe petrifreunde!!


    ich habe mich von meinem billig Pod getrennt weil es sehr unflexibel ist und bin auf der suche nach guten banksticks.
    Ich war bei mienem gerätehändler und dieser hat mir volgendes modell vor geschlagen was haltet ihr davon hat einer schon damit oder anderen erfahrungen???
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...cts/view/23538
    oder mit dem hier:
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...ucts/view/7147

    Ps: mein gewässer hat einen sehr keisigen grund und steinig es ist der Bodensee auf Österreichischer seite genauer hard am bodensee.


    MFG allrounderXDS

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von fishbig
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    74594
    Beiträge
    139
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
    sers !


    also ich habs so ähnlich gemacht wie du, hab auch damals mein r.p. verkauft und mir solche banksticks von fox besorgt,mit denpassenden buzzer bars dazu.
    ich muss sagen, bin sehr zufrieden damit, besseren halt haben sie meiner meinung nach auch. der pod den ich hatte neigte immer zum kippeln, deswegenhab ich ihn hergeben.

    ist halt ne sache mit den bohrern....

    mfg

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen