Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    93
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Suche Gewässer Raum Kelheim Regensburg Ingolstadt Landshut

    So suche für 2012 ein neues Gewässer.

    Egal ob Fluss See Kanal ...

    Fische auf: Karpfen,Zander,Hecht,Waller,Forellen,...

    Sollte einen guten Bestand haben da ich relativ wenig zum Fischen komme.

    Sollte im oben genannten Umkreis liegen.

  2. #2
    Karpfenflüsterer Avatar von Schneidy
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    93339
    Alter
    42
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 243 Danke für 23 Beiträge
    Also der RMD Kanal im bereich Kelheim -Riedenburg(da fisch i) hat einen guten Bestand was deine Auswahl an Fischen angeht.

  3. #3
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Donau, was besseres gibts doch gar nicht!
    Daheim an Inn & Isen.

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi,

    da ich zu meiner Bundeswehrzeit dort viel anglerisch unterwegs war, sind mir dort mehrere gute Gewässer bekannt, die man am Wochenende nach Dienstschluß besuchte.

    Karten für die genannten Gewässer gibt es in Landshut bzw in Abensberg, Regensburg und in weiteren Städten, die Angelgeschäfte haben, die meisten stehen im Blinker, der Rute&Rolle und der Fisch&Fang drin.

    - Irnsinger Weiher
    - Stadtweiher Kelheim
    - Donau
    - Isar
    - Laaber
    - Der Regen mit seinen Nebenflüssen und Stauseen
    - Naab
    - Altmühl

    Die Fänge dort waren bei mir meist auf Raubfische aller Art beschränkt, da ich meist zum Spinnfischen gegangen bin, Karpfen und Regenbogenforellen fingen wir regelmäßig in den Seen und Teichen , wie den Irnsinger Weihern (drei zusammenhängende Seen) , dem Stadtweiher Kelheim, während in den Fließgewässern viele Bachforellen, Saiblinge und Äschen an den Haken gingen.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen