Biete -  Shimano Stradic 2500FC

Barschfreak83

Terror !!!
Verkaufe hier meine neuwertige Shimano Stradic 2500FC.

Gekauft wurde die Rolle am 19.05.2011 Bei Stollenwerk, OVP und die Rechnung sind natürlich vorhanden.

Technich ist die Rolle einwandfrei und war bisher 6 mal am Wasser. Da ich jedoch im absoluten Wallerwahn bin hat sich das normale Spinnfischen für mich erledigt.

Preislich dachte ich an 100€ inkl. Versand, ist natürlich VB.
Abholung in 41515 Grevenbroich ist natürlich auch möglich.

Wenn ich heute Abend die Schnur umgespult habe kann ich gerne noch Fotos machen.
 
Hallo.:)

Bilder wären super.

Ist die E-Spule mit dabei?

Und wie sieht es mit Kratzern und anderen Gebrauchsspuren aus?

MfG
Markus
 
E-Spule ist natürlich dabei.

Die Rolle hat am Rollenfuß einen minimalen schwarzen Fleck und einen kleinen Kratzer vom Rollenhalter.

Ansonsten sieht die Rolle wie neu aus.
 

Anhänge

  • DSCN1345.JPG
    DSCN1345.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 164
Super Aktion!!!!
Rolle war für mich reserviert bis zum Geldeingang wie es auch oben steht.
Dann wird die Rolle einfach weiter verkauft, weil einer persönlich vorbei kommt und bar bezahlt. Obwohl ich gesagt habe, das ich bei der gleichen Bank bin und er auch heute noch das Geld hat und so war es auch. Habe jetzt umsonst überwiesen.

Morgens schon aufregen müssen
 
Hallo Wobo.

Ich hatte dir geschrieben, das jemand mehr zahlt als du und die Rolle sofort bei mir abholen kommt. Somit wusstest du das sie nun weg ist. Trotzdem hast mich gestern Abend noch angeschrieben und gefragt ob die Rolle noch da ist. Als ich nicht geantwortet habe hast du auf gut Glück das Geld überwiesen.

Als ich das heute Morgen gesehen habe, hab ich dir direkt geschrieben das ich dir das Geld heute Mittag zurück überweise.

Worüber musstest du dich nun heute Morgen aufregen???
 
Was hat das damit zu tun?! Wir haben einen Preis vereinbart mit dem du eiverstanden warst. Wenn es dir um 10€ geht, hättest du mir das sagen können. Aber nicht einverstanden erklären und reservieren bis der nächst bessere kommt. Dir ging es doch nur um die sofortige Barzahlung, habe aber gesagt das das Geld heute drauf ist, da ich bei der gleichen Bank bin. Und wenn man eine Frage stellt worauf du direkt eine antwort erhalten hast, ich dann nichts mehr von dir höre, gehe ich davon aus, das man sich an die Vereinbarungen hält. Das hat nichts mit auf gut Glück überweisen zu tun.
Heute schreibst du dann das du die Rolle anderweitig verkauft hast, weil er dir noch mehr Sachen abgekauft hat.

Es war hier lediglich eine Rolle inseriert. Vielleicht hätte ich auch noch mehr gekauft, wenn es hier gestanden hätte.

War einfach eine sch... Aktion von dir und fertig.
 
Zurück
Oben