Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Herr Hecht
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    82256
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Suche Fischzucht um PLZ 82256 Fürstenfeldbruck

    Hallo,

    ich suche eine Fischzucht die hechte in geringer stückzahl abgibt und die mir einer empfehlen kann (so ca 3-5 hechte mit 25- 35 cm).
    Kreis Fürstenfeldbruck - Dachau - München.
    Für besatz meines Weihers.
    Bitte pn oder hier ins Forum.

    Danke
    ----------------------------------------------------
    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen!!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Herr Hecht
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    82256
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    re

    im ersten weiher sind karpfen schleien barsche forellen weissfische teichmuscheln vorhanden,
    in dem zweitem weiher sind zander barsche forellen schleien karpfen weissfisch und teichmuscheln. deshalb suche ich dringent für diesen herbst für meinen ersten weiher hechte mit max 35 cm raum fürstenfeldbruck dachau münchen....
    es sind Grundwasser weiher aber mitb sehr kleinem kalten bach als zufluss... mönch. ich will nichtz über forellen hoeren oder sonstigen besatz

    danke
    mfg herb
    Geändert von Herr Hecht (16.09.2011 um 22:03 Uhr)
    ----------------------------------------------------
    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen!!

  3. #3
    saratoga089
    Gastangler
    versuche es mal in der köppelmühle, liegt bei markt schwaben.
    die haben gute preise und auch fische, sollten eigendlich alles haben was das herz begehrt.
    link dazu : http://www.fischerei-koeppelmuehle.de/

    gruss von thorsten

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Herr Hecht
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    82256
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    re

    hi,

    Danke für die antwort.
    aber irgendwie finde ich dort nur fertigfisch bzw toten zum zubereiten^^
    ich aber will doch lebendbesatz....

    mfg herb
    Geändert von Herr Hecht (17.09.2011 um 21:39 Uhr)
    ----------------------------------------------------
    Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen wenn er nicht den Mut aufbringt, die alten zu verlassen!!

  5. #5
    saratoga089
    Gastangler
    ruf mal an, dann sagen die dir schon ob es geht, wenn du die selbs abholen kommst in geeignetten behälter.
    weiss aus erfahrung, das die auch lebend verkaufen.

    gruss thorsten

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an saratoga089 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen