Sonstiges -  Ist bei euch das Forum auch seit ein paar Tagen langsamer als sonst?

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute,

wie ihr der obigen Frage entnehmen könnt habe ich folgendes Problem, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, daß die Fihi sehr lange zum Seitenaufbau oder bei der Linköffnung usw braucht.

Bei anderen Seiten, wie andere Foren, E-bay usw etc, ist dies jedoch nicht der Fall, nur in der FiHi ist das so.

Deshalb wollte ich mich mal erkundigen , ob dies auch bei anderen Usern so ist oder es zur Zeit generell an der FiHi liegt.

An meiner Internetleitung oder den PC-Einstellungen kann es nicht liegen, da nichts verstellt wurde.
 
Hi "JTK"!

Nimm mal etwas Rücksicht, schließlich kann der alte Mann eben nicht so schnell Zensur lesen...:hahaha:

Nee, mal im Ernst. Hatte vor einigen Tagen abends gar keine Verbindung mehr zur FH, aber einige Stunden später gings wieder. Wahrscheinlich gab es zuviele Zugriffe. Einige Seiten lassen sich gerade tatsächlich erst mit Verzögerung öffnen. Aber ich sitze mit mobilem Internet umgeben von 1000 m hohen Bergen, da bin ich schon froh, dass ich so eine gute Verbindung habe.

Gruß und allzeit gute Verbindung!
 
Bei mir ist die FiHi seit letzten Freitag um einiges langsamer. Zwischendurch mal eine kleine Besserung, jetzt laggt es wieder um einige Sekunden.
Man fühlt sich in die Zeit der Modems zurückversetzt. Ich dachte zuerst auch, dass sind nur die vielen gleichzeitigen Zugriffe, mittlerweile denke ich, dass irgendwo was faul ist.
 
Sorry, aber seit gut Anfang letzter Woche ist es so, und teilweise bis zu 30 Sekunden zur Seiten- oder Linköffnung schon ein wenig übertrieben.
Zwischendurch gehts mal wieder ein wenig schneller, aber Standard ist momentan ziemlich einschläfernd, so 5-10Sekunden für die Seiten-/Linköffnung.

Wenigstens ist es nicht nur bei mir so, das ist beruhigend, so weiß ich wenigstens, daß es nicht am PC liegt.
 
Hi Leute,

wie ihr der obigen Frage entnehmen könnt habe ich folgendes Problem, seit ein paar Tagen habe ich immer wieder das Problem, daß die Fihi sehr lange zum Seitenaufbau oder bei der Linköffnung usw braucht.

Bei anderen Seiten, wie andere Foren, E-bay usw etc, ist dies jedoch nicht der Fall, nur in der FiHi ist das so.

Deshalb wollte ich mich mal erkundigen , ob dies auch bei anderen Usern so ist oder es zur Zeit generell an der FiHi liegt.

An meiner Internetleitung oder den PC-Einstellungen kann es nicht liegen, da nichts verstellt wurde.


Ja ist bei mir auch so, echt nervig.
 
kann ich auch so bestätigen, gestern habe ich einen fang hochgeladen, und die seite hat ständig einen fehler aufgezeigt, erst wie ich mit der grösse der datei runter bin konnte ich den fang melden

jetzt läufts wieder besser
 
kann ich auch so bestätigen, gestern habe ich einen fang hochgeladen, und die seite hat ständig einen fehler aufgezeigt, erst wie ich mit der grösse der datei runter bin konnte ich den fang melden

jetzt läufts wieder besser

Das hatte damit gar nichts zu tun! Beim Uploadfeld fürs Fangfoto steht:

(Wichtig: kompletter Fisch u. Vergleichsmöglichkeit im Bild)
(max. 2 MB, nur *.gif und *.jpg)


Dies liest leider kaum jemand. Vielleicht sollte ich das mal in rote blinkende Schrift abändern...

P.S. an die DSL-Nutzer: Bitte denkt auch daran, dass nicht jeder eine schnelle Leitung zur Verfügung hat. Was sollen wir mit z.B. 10 MB großen Bildern und Maßen von 6.000X4.000 auf unserer Seite (solche Dinger bekomme ich oft per Mail übermittelt, wenn angeblich der Upload nicht funktioniert)? :eek:
 
kann ich nur bestätigen, flitzt wieder alles wie früher.
(man ist einfach zu verwöhnt, früher war ich mit:hahaha: modem auch glücklich)

petri heil, steffen
 
Hi Leute,

habe das selbe Problem schon wieder.

Beim Klicken auf Threads braucht es sehr lange, bis dieser geöffnet wird, bzw länger als sonst.

Allerdings kann ich dies nur in der FischHitparade beobachten, bei anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.
 
Hi Leute,

habe das selbe Problem schon wieder.

Beim Klicken auf Threads braucht es sehr lange, bis dieser geöffnet wird, bzw länger als sonst.

Allerdings kann ich dies nur in der FischHitparade beobachten, bei anderen Seiten habe ich dieses Problem nicht.
Bei mir gibt´s auch das Problem,dauert alles sehr lange.da ich aber bis vor einem Jahr mit analogem Modem arbeiten musste,stehe ich da drüber :)
 
Zurück
Oben