Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    46045
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Post [Hilfe] Rive Sitzkiepen Unterschiede | RX, RX Pack, ST, ST Pack, XT-G

    Hallo,

    also ich habe gegoggelt und nichts finden können. Vielleicht ist ja hier ein Fachmann für Rive am Start?
    Wo liegt der Unterschied zwischen einer Rive RX und einer Rive ST. Oder was bedeutet Rive XT-G? Kennt jemand die Bezeichnungen und weiß wofür diese stehen?

    Über Rat wäre ich dankbar.

    MfG

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Hier hast Du Bilder zu den einzelnen Stationen

    Rive RX

    http://matchanglershop.de/shop/Rive-...0.html?refID=3

    Rive ST

    http://www.rive-tackle.de/images/riv...tation-d36.jpg

    Rive XT-G

    http://matchanglershop.de/shop/Sitzk...0.html?refID=3

    Bei den Bezeichnungen handelt es sich um unterschiedliche Aufbauvarianten und Typen.

    Zur Not kannst Du ja mal in den Shops schauen ob da eine Telefonnr. steht und dann würde ich da einfach mal anrufen.

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    46045
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
    Wie die Dinger aussehen und im welchen Shop ich die finde, dass weiß ich. Nur leider stehen in den Beschreibungen die selben Daten. Deswegen wollte ich wissen, wo genau der Unterschied liegt.

    Aber Du hast wahrscheinlich recht, besser ist es bei solch einem Händler mal anzurufen.

    MfG

    Edit......:

    Eben mit Andreas Risse telefoniert. Konnte mich aufklären. Danke.
    Geändert von VisitOr (13.09.2011 um 08:38 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen