Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    66131
    Beiträge
    155
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 38 Danke für 28 Beiträge

    Stege bei Blankenberge bzw. Zeebrugge Hafen

    Hallo,
    ich fahre Anfang Oktober für 4 Tage in diese Gegend. Hat jemand Erfahrungen mit der Angelei von den Meeres-Stegen aus bei Blankenberge bzw. Angeln vom Hafen bei Zeebrugge ?

    Brandungsangeln ist nichts für mich, von daher versuch ich vorher auszuloten, obs die Möglichkeit vom Steg oder von Hafen-/mauern gibt.

    Danke euch für alle Infos. Auch angelgeschäfte etc. sind interessant

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    54000
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge

    Angeln Belgien

    Hallo

    Wäre dir sehr dankbar wenn du mich auf dem laufenden hälst über die infos die du bekommst ich fahre schon 10-15 Jahre nach Knokke und kenne die Gegnd recht gut. Da ich bis jetzt nur Brandungsangler dort gesehen habe hat es mich noch nie sehr interessiert jedoch bin ich vor kurzer Zeit auf eine internet Seite gestossen die von Wolfsbarsch fängen berichtete jedoch hat sich im nachhinein heraus gestellt das die Fänge in Holland gelandet wurden. Was die Hafen Anlage von Zeebrügge angeht denke ich das dies Betriebsgelände ist und dort der Zutritt verboten ist, Brandungsangler sieht man bei Ebbe des öfteren in der Gegend von Knoke (altes schwimmbad) stehen. Ws mich auch interessieren würde ist ob man einen Angelschein braucht oder nicht. Des weiteren kann ich dir auch sagen das sich meinens wissns eins Angelgeschäfz in der Einfahrt von Brügge befindet was sehr viel führt du findest es aus richtung Damme kommed an der gegeüber liegenden Seite vom Kanan den du entlang fahren musst wenn du von Damme nach Brügge fährst ist nicht zu verfehlen. Wie gesagt wäre ich dir recht dankbar über infos die du einholst da ich regelmässig hoch fahre da meine Tante dort ein Appartement in Knokke besitzt und der Aufenthalt für mich kostenlos ist. Also infos kanns du oder andere Leute mir gerne weiter leizen an snj@pt.lu mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg und wenn du noch infos zu dem Fleckchen haben möchtest mail mir einfach ich für meinen Teil werde es auch in den nächsten 3-4 Wochen dort versuchen von Land aus und auf jeden Fall in Westkapelle in Holland im n¨chsten Jahr dort werden regelmässig Wolfsbarsche gefangen. Und da ich mich im Franlreich in der Bretagne an dem Fisch infiziert habe werde ich mein Glück auch dort versuchen da es für mich nur 3,5 Stunden Fahrt sind an Stelle von 9-11 Stunden für die Bretagne.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von pearl
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    71394
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 167 Danke für 42 Beiträge
    Hallo LuxCobra

    Kannst Du mir sagen, wo und wie Du die Wolfsbarsche in der Bretagne überlistet hast? Das wäre einer meiner nächsten geplanten Angeltripps, auf Wolfsbarsch in der Bretagne, nur Tipps, Tricks und genaue Ortsbeschreibungen habe ich noch nicht.

    Wäre klasse!

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen