Biete hier ein Futterboot Baitcruiser Mini an Kaufdatum 29.07.2011 also fast neuwertig 2 mal im Wasser gewesen. Zum verstauben zu schade.

Inklusive...

1. passenden Rucksack

2. Akkus für die Fernbedienung neu und unbenutzt

3. 2 Fahrakkus einer ist zwei mal geladen (der originale) und der zweite ist ein Blei/Gel Akku der erst ein mal geladen wurde. Der Originale
Akku hat sehr gute Power er hat 11 Ruten eine Nacht gefahren und erst am nächsten morgen um 11 Uhr war er dann auch leer. Waren ca. 25-30 fahrten a 60m mind..
Der 2. Akku ist auch neu und wurde nur einmmal geladen und seitdem steht er hier dieser muß noch bestimmt 3 mal geladen werden damit er seine volle Kapaziität erreicht.

5. Fernbedienung - vorwärts, links, rechts, rückwärts


4. Rechnung ist natürlich mit dabei eben das alles auf dem Fotos

Akkuanschlüsse wurden verändert damit der zweite Akku am selben Ladegerät geladen werden kann. Ich lege noch neue Anschlüsse dabei falls mal einer abgehen sollte. Hinten links ist ca. 3 cm Kleberückstand vom Klettverschluss bekommt man aber ab. Ich hatte es genutzt für ein Echolot.

Versand geht auch dann kostet das Boot 300,-€ Festpreis (2 Pakete die Akkus versende ich extra wegen der sicherheit nicht das sie sonst das Boot zerstören. Versendet wird mit DHL.

Selbstabholung 47608 Geldern geht natürlich auch 290,-€ Festpreis


Kontakt nur via E-Mail vispas@t-online.de da ich hier nur sehr selten online bin.

Hier die Bilder
http://vispas.de/boot1.JPG
http://vispas.de/boot2.JPG
http://vispas.de/boot3.JPG