Zubehör -  Karpfenliege

Der Holly

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage...hat jemand von Euch vielleicht diese Liege und kann mir sagen ob gut oder schlecht?

http://www.ebay.de/itm/330606763323?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Die ist ganz schon lang und passt nicht wirklich in mein Zelt aber ich wollt mir eh mal ein neues besorgen :grins

Diese hier würde mich auch interessieren, wer Infos hatte bitte her damit.

http://www.ebay.de/itm/260710859838?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ich möchte dieses Wochenende raus...Mit schicken lassen wirds nicht mehr, egal welchen Liege ich nehme, aber vielleicht kennt jemand von euch nen Laden in Berlin oder Nähe der eine der Liegen anbietet?
Angeljoe hat die erste zwar im Sortiment, allerdings für 30 Euro mehr :nein
Danke für die Hilfe.
 
Kommt schon, hat keine eine der beiden Liegen?
Ich bin nur noch heute in Berlin also falls jemand noch nen Vorschlag hat dann bitte her damit :)
Es können natürlich auch andere Liegen vorgeschlagen werden...
 
Schlag Zu!

Billiger als bei Angeljoe wirst du die vermutlich nicht finden. Geh einfach hin und sage, dass die Ebay billiger ist und ob er am Preis was machen kann. Wenn er nen Zehner runtergeht, dann nehm sie. ******* auf Ebay.

Hab die Liege selbst bei Angeljoe gekauft und bin super zufrieden. Sowas von gemütlich und warm.....Du wirst es nicht bereuen. Nur die Spannung könnte etwas fester sein. Bin noch nicht dazu gekommen, von Hand nachzuspannen, ist auch ein ganz schöner Akt.
 
Billiger als bei Angeljoe wirst du die vermutlich nicht finden. Geh einfach hin und sage, dass die Ebay billiger ist und ob er am Preis was machen kann. Wenn er nen Zehner runtergeht, dann nehm sie. ******* auf Ebay.

Hab die Liege selbst bei Angeljoe gekauft und bin super zufrieden. Sowas von gemütlich und warm.....Du wirst es nicht bereuen. Nur die Spannung könnte etwas fester sein. Bin noch nicht dazu gekommen, von Hand nachzuspannen, ist auch ein ganz schöner Akt.

Danke dir für die Infos...damit kann ich ja schonmal was anfangen :-)
Bin jetzt zwar schon aus Berlin zurück aber wenn mich der Hafer sticht fahre ich morgen nochmal nach Potsdam oder Berlin zu A-Joe. Hab dafür zwar eigentlich keine Zeit aber wenn's ums angeln geht ;-)
 
Ich würde auf jeden Fall vorher anrufen.
Nicht, dass du den Weg dann auch noch umsonst machst.
Ansonsten Petri und hoffentlich bist du auch zufrieden damit.
 
... und? Geholt? Welche und wie schläft sich's drauf?

Gruß Dragansche

Hallo,

es wurde nicht die Skarp Comfort da diese nicht zu haben war aber dafür gabs die Skarp Magnum :)
Schöne Liege...muß mich allerdings erst daran gewöhnen auf diesen weichen gemütlichen Ding zu schlafen, da ich Daheim eher hart schlafe und das ist schon eine kleine Umgewöhnung. Habe bis jetzt 3 mal drauf geschlafen und bereue den Kauf nicht :daumenhoc



 
Mit dem Packmass hast du wohl Recht. Die Skarp ist wirklich gewaltig. Dafür brauchste einen extra Anhänger;-)
Zum Glück hab ich noch ne kleine Liege von Chub, für Kurzausflüge tuts die allemal.
 
Ich habe die erste der liegen und bin absolut zufrieden endlich mal eine liege die nicht zu klein ist und auserdem top verarbeitet kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben