2,40 m Wels aus dem Bodensee

:roll
Ich dachte,ich hätte da was überlesen.So nahm ich an,die,,Gegenseite,,wäre im Artikel ,,argumentativ,, eingegangen,und du meintest ,das ein ,,Checker,,jenes einfach nur plattredet.Daher ja meine Nachfrage.



Gruß Jörg

Da gibt es nichts "Plattzureden" dass sind Tatsachen!!

Im besagten Artikel kann ich aber von den Angelgegnern nichts dergleichen erkennen.

Wiso ? Sorry ,hast da was verpasst ?steht doch Dick und Fett geschrieben was die sogenannten Naturschützer anprangern....
http://www.20min.ch/news/ostschweiz/story/24258492

So werde ich mich hált ein wenig zurückhalten,mit dem, was ich über sogenannte Tierrechtler/Anwälte halte.Sonst gibbet es noch eine Watsche von dir. :)

Der war Gut......"Schweyer":hops:hahaha:

Zottel hat es ja super zusammengefaßt.Die ,,Entfremdung,,wie sie teilweise zu erkennen ist,läßt mich leicht erschaudern.

Der Beitrag von Zottel trifft den Rostigen Nagel auf den Kopf ,dem kann man nur Beipflichten, soo isses im Ländle leider nunmal die verdrehte MORAL der Geschicht:spass:klatsch:klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte,ich hätte da was überlesen.So nahm ich an,die,,Gegenseite,,wäre im Artikel ,,argumentativ,, eingegangen,und du meintest ,das ein ,,Checker,,jenes einfach nur plattredet.Daher ja meine Nachfrage.

Im besagten Artikel kann ich aber von den Angelgegnern nichts dergleichen erkennen.

So werde ich mich hált ein wenig zurückhalten,mit dem, was ich über sogenannte Tierrechtler/Anwälte halte.Sonst gibbet es noch eine Watsche von dir. :)

Zottel hat es ja super zusammengefaßt.Die ,,Entfremdung,,wie sie teilweise zu erkennen ist,läßt mich leicht erschaudern.

Irgendwann gibt es bestimmt zu lesen: wir müssen keine Tiere mehr töten weil...Fleisch kann man ja im Laden kaufen. :)

Gruß Jörg


Boah, hast du ne Komma-Sucht, oder findest du die Anführungszeichen einfach nicht. Schlimm :crying
 
Gut, dann sage ich auch was dazu.

Und zwar zu dem Tierschutzanwalt da.

In Sachen zu schwache Schnur bzw zu langer Drill:

Wie kann denn bitte der Angler ausschließen, dass ein rekordverdächtiger Fisch an den Haken geht. Deshalb muss er nicht gleich mit Tauseilen angeln.

Und was soll der Angler denn machen, wenn ein Riesen-Fisch dran is und gequält wird durch nen überlangen Drill? Soll er etwas die Schnur kappen?

Ist das wirklich sinnvoller, Herr Tieranwalt? Dass der Fisch, der evt geschluckt haben kann, dadurch noch mühsamer verrecken wird, ist ja egal, oder ?

Aber Hauptsache mal irgend einen Nonsens finden, um etwas gegen den Angler in der Hand haben zu können (was zum Glück aber nicht ziehen wird vor Gericht, wie damals beim Hecht).


Genauso besch!ssen sind dann die Aussagen der stolzen Wallerangler, die es als eine Schande ansehen, so einen großen Fisch mitzunehmen.

Aber dass sie rein des Spaßes halber Megawelse am Po ohne wirtschaftlichen Nutzen drillen und sogar teilweise über Nacht hältern, ist natürlich viel korrekter, oder ?

Im Gegensatz zu diesen "Sportsmännern" hat der besagte Fänger alles richtig getan: Er hat dem Fisch zwar ebenfalls den Lebenskampf angesagt, aber ihn auch sinnvoll verwertet - und nicht rein des Aufgeilens wegen!

Sry für die CR-Bemerkung, aber das musste jetzt einfach gesagt sein, weil mich so ein Besserwissergelaber, wie ich es auf vielen Seiten zu dem Fang gelesen hab, einfach so dermaßen krass aufregt!
 
Zurück
Oben