Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus München.

Cocy

Neuer Petrijünger
Hiho, ich heisse Cocy komme aus München.

Durch Zufall bin ich hier aus dieses Forum gestossen, sieht viel versprechend aus.
Ich stelle selber Angelköder her, von Wobblern, Spinner bis hin zu Gummifischen, Airbrush, Formenbau etc.
Vielleicht kennt mich noch einer aus einem anderen Forum, habe lange Zeit kostenlose Testköder verschickt. (Icybaits)

War 7 Jahre Mitglied im Oberschleissheimer Verein, suche nun einen Neuen.

Gruss.
Cocy
 
Moin Cocy
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer ein netter Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.Freu mich schon auf Deine ersten Fangberichte und Fotos.Besonders auf Fotos Deiner Selbstbau Köder.Such hier schon länger nach Kollegen die sich mit dem Formenbau auskennen.Bekommst demnächst bestimmt einige P.N. mit vielen Fragen zum Köderbau von mir.Im Unterforum "Allgemeines" findest Du einen Thread mit Namen "Basteln und Selbermachen",darin sind Fotos Deiner Schätzchen herzlich Willkommen.OK Cocy,soweit erstmal für Heute.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hi Cocy,
willkommen auf fisch-hitparade.de !

Ich wünsche dir viel Spaß und vorallem maßenhaft Infos, die dir das Angeln erleichtern und mehr Spaß bereiten!

Lass dich nicht von den anderen ärgern :)

Gruß
 
Zurück
Oben