Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von buntschuh
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    13187
    Alter
    43
    Beiträge
    226
    Abgegebene Danke
    1.200
    Erhielt 439 Danke für 105 Beiträge

    Spinner- und Wobblertaschen: taugt das was?

    hat jemand erfahrung mit solcherart spinner- und wobbleraufbewahrungstaschen?

    http://bit.ly/ptZsKc

    auf den ersten blick sieht das ganz vernünftig aus, zumal das ewige gehedder in der köderbox damit behoben wird. zumindest behaupten sie das ...

    ich weiß aber nicht, ob das _wirklich_ so ist. also ob sich das nicht doch alles irgendwie verhakt oder schon nach 14 tagen hinüber ist.

    wenn jemand seine eindrücke weitergeben könnte, wäre ich dankbar!

  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi buntschuh,

    habe selber eine lederne der Marke "Moritz".
    Habe darin allerdings nur Spinner und Blinker drin, gelegentlich kleinere Gummiköder, für Wobbler taugen sie meiner Meinung nach nicht wirklich.
    Finde sie sehr praktisch, gerade wenn man Wanderangeln geht, so bekommt man sie wenigstens in die normale Jackentasche, gerade wenn man so minimalistisch wie möglich unterwegs sein muß, zum Beispiel in unwegsamen Gelände usw etc, wo Taschen oder Boxen nur stören würden.
    Ansonsten habe ich eigentlich die Tackletasche dabei, die es bei Lidl gab, da habe ich alle Boxen(6große und 2kleine) mit Kunstködern gefüllt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jack the Knife (05.09.2011 um 23:19 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    vergiss die tasche von sänger, habe ich selber und jedes mal fallen die spinner dort heraus, weil die keinen richtigen halt dort drin finden.

    solche mit löchern drin wo man die haken einhängen kann taugen was.

    @jack the knife: bilder machen müssen wir wohl noch lernen...




  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Brassen-Verprassen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von Brassen-Verprassen Beitrag anzeigen
    vergiss die tasche von sänger, habe ich selber und jedes mal fallen die spinner dort heraus, weil die keinen richtigen halt dort drin finden.

    solche mit löchern drin wo man die haken einhängen kann taugen was.

    @jack the knife: bilder machen müssen wir wohl noch lernen...
    Hab nur vergessen auf Nahaufnahme umzustellen, macht aber nix aus. Brauchst die Bilder ja nicht anzugucken, man kann erkennen um was es geht und fertig!

    Lerne du mal Schreiben!
    Geändert von Jack the Knife (07.09.2011 um 12:44 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    ich halte von solchen "speziellen ködertaschen" gar nix
    ich hab für meine kunstköder 4 boxen ausn baumarkt die 2 fächer haben,so das ich ca 200 kunstköder mit mir führen kann und das alles in ner tasche von askari die mir mal 4,95€ gekostet hat

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an dermichl für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen