Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    56335
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Rute & Rolle für Zweck geeignet?

    Moin Leute,

    hatte mich vor kurzem schonmal gemeldet und mir eine Angel dann auch gekauft, die bei mir aber kaputt ankam. Dies war sie:
    http://boddenangler.de/Balzer-Editio...Shad-75-Travel

    Nun habe ich sie zurückgeschickt, und da ich keine Zeit mehr hatte auf eine neue zu warten, habe ich mir eine im Angelshop in Hamburg gekauft.
    Diese:
    http://www.google.de/products/catalo...ed=0CFoQ8wIwAg

    Wofür wird sie eingesetzt?
    - 1,5 Monate Griechenland
    - anschließend 6 Monate Neuseeland. Einmal an der West-Küste in
    Griechenland zum anderen in Neuseeland natürlich auch am Meer werde
    jedoch auch in Seen fischen. (Größtenteils jedoch im Meer)
    - Dessweiteren von den Molen in die Ostsee.

    Dazu die Rolle:
    http://www.fishusa.com/Penn-Fierce-S...g-Reels_p.html

    Und eine geflochtene, gelbe Schnur. (Wurde mir empfohlen)

    Nun ist meine Frage ist das eine gute Kombination oder habe ich völlig ins Klo gegriffen. Das Wurfgewicht der Rute ist etwas hoch, jedoch habe ich wenig Ahnung und diese wurde mir durch die schweren Fische auch in Neuseeland ans Herz gelegt.
    Obwohl ich nichts von all dem mehr umtauschen kann, würde ich doch gerne eure Meinung hören, um mich dann schön ärgern zu können wenns falsch ist
    Ist diese Kombination auch zum Blinkerfischen geeignet? (Da die Blinker ja nur bis zu einem Gewicht von 30g gehen)

    Bin äußerst dankbar für Antworten!
    Grüße,
    Eigenbroedler

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    56335
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hat wirklich niemand eine Antwort parat???

  3. #3
    Brahma27
    Gastangler
    Hast doch da schon Top Antworten erhalten http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=69551
    Ansonsten- probieren... Bei einer Rollen Ruten Kombi bleibt es eh nicht. Wenn du jetzt mit der einen Testest, wirst du die Schwächen und Stärken feststellen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen